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Moderne und einfachen Serviceruf System

Zeit und Ressourcen sparen

Für Restaurants, Hotels, Konferenzraum, Krankenhäuser, Arztpraxis, Einzelhandel, Logistik- oder Produktionsstellen

Serviceruf System

  • Gäste oder Kunden können schnell und diskret um die Aufmerksamkeit eines Mitarbeiters bitten
  • Kein Stress für Gäste oder Servicemitarbeiter
  • Erhöhung des Umsatzes durch Zusatzverkäufe möglich
  • Höhere durchschnittliche Checkrate der Tische
  • Reduzierung von Personalkosten
  • Wirtschaftlicher Workflow
  • Diskrete und moderne Empfangsglocke
  • Große Rufreichweite im Innen- und Außenbereich
  • Entspannte Atmosphäre erhöht Produktivität und Flexibilität der Mitarbeiter
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit und Vermeidung von Umsatzverlusten aufgrund von Unaufmerksamkeit
  • Notrufe von z. B. einer Maschine, einem Gabelstapler, einem Kran oder einem Lagerarbeitsplatz

Kontaktieren Sie Mitarbeiter oder Kollegen mit einem effizienten Tastenanruf

Die Rufknopf Systeme von Discover Systems bestehen aus einer diskreten und eleganten Anruftaste „TABLE CALL“, die einfach und problemlos überall platziert werden kann.

Mit einem einzigen Tastendruck wird eine drahtlose Nachricht an eine spezielle Uhr, Pager (Funkmeldeempfänger) oder eine Digitalanzeige gesendet, die darüber informiert, welcher Gast oder Kunde gerade eine Serviceleistung anfragt oder gern die Aufmerksamkeit des Personals hätte!

Unser Ruftaste System wurde für raue Umgebungen im Innen- und Außenbereich entwickelt. Die Rufknöpfe sind auch in einer wasserdichten Ausführung erhältlich.

Das Tastenruf System spart Ihren Mitarbeitern Zeit und Ressourcen und sorgt zugleich für ein besseres Serviceerlebnis für Ihren Gast oder Kunden.

Das System ist praktisch in allen Branchen und Umgebungen anwendbar, z. B. in Restaurants, Hotels, Besprechungsräumen, Krankenhäusern, medizinischen und zahnmedizinischen Kliniken, im Einzelhandel, in Logistikzentren und in Produktionsstätten.

Beispielsweise kann so von einer Maschine in der Produktion aus ein Maschinen stopp veranlasst und Hilfe gerufen werden. Oder der Maschinenführer kann einen Manager oder einen Kollegen anrufen, ohne die Maschine verlassen zu müssen.

In Werkstätten entlastet das System Mechaniker, da diese keine Ersatzteile mehr suchen müssen, die ihnen vom Ersatzteilpersonal auf einen Anruf hingebracht werden können.

Und auch beim Zahnarzt oder in einer Klinik muss der Arzt den Patienten nicht allein lassen, wenn er Hilfe oder Unterstützung anfordern möchte.

In Hotels muss die Rezeption oder die Bar nicht ständig besetzt sein, da die Gäste mittels des Rufsystems Service anfragen oder einen Kellner rufen können. Und mithilfe von Ruftasten in Besprechungsräumen kann auf einfache Weise Personal angefordert werden, z. B. bei Getränkewünschen oder wenn ein Techniker für die AV-Geräte benötigt wird. Auch am Pool macht sich ein Ruftaste System sehr gut, wenn die Gäste Service direkt von ihren Sonnenliegen aus anfordern können.

Viele Shisha-Lounges oder Discos mit Separees nutzen ebenfalls Anruftasten, da dann kein Servicemitarbeiter immer direkt parat stehen muss. Und in privaten Villen erleichtern Ruftasten in verschiedenen Räumen das Kontaktieren des Dienstpersonals.

Auf Jachten oder Kegelbahnen erfreuen sich Rufknöpfe ebenfalls großer Beliebtheit, da die Mitarbeiter dort viele verschiedene Aufgaben wahrnehmen müssen und daher nicht ständig an einem Ort präsent sind.

Eine Ruftaste an der Rezeption eines Fitnessstudios entlastet das Personal, sodass niemand mehr ständig dort sitzen muss. Die Ruftaste wird gezielt nur dann verwendet, wenn Mitglieder gerade Hilfe benötigen.

Great Northern

Sehen Sie einen unserer Kunden: https://discoversystems.de/service-call-system-great-northern/

Auch Spa- und Wellnesscenter profitieren von einem Rufsystem mit Knöpfe und Funkempfänger, denn so müssen weder die Spa-Gäste noch die Therapeuten umherlaufen, um die richtigen Mitarbeiter oder Gäste zu finden, sondern können einfach auf Knopfdruck die entsprechende Person rufen.

Im Einzelhandel können Rufsystem Knöpfe (Funkempfänger) in verschiedenen Abteilungen eingesetzt werden, sodass die Kunden bei Bedarf Mitarbeiter benachrichtigen können. Darüber hinaus hat das Kassenpersonal so die Möglichkeit, sehr diskret einen Kollegen oder Vorgesetzten anzurufen, der dann die Nachricht auf seiner Empfängeruhr / Funkmeldeempfänger angezeigt bekommt. Und in den Umkleidekabinen platziert, können die Kunden um Hilfe bitten, wenn sie beispielsweise eine andere Größe benötigen, sodass sie die Kabine nicht wieder verlassen müssen.

Der Rufknopf von Discover Systems ist auch als einfaches und kompaktes Kellner- oder Mitarbeiterrufsystem mit zwei bis sechs Rufknöpfen für kleinere Restaurants, Cafés und Bars verfügbar. So können die Gäste von den Tischen mit ein Rufknopf aus dem Kellner anrufen, um beispielsweise weitere Getränke zu bestellen oder die Rechnung zu ordern.

Kurz gesagt: Ein Knopfrufsystem und Funkmeldeempfänger für Personal kann praktisch überall verwendet werden, wo die Mitarbeiter nicht permanent an einer Stelle anwesend sein können, da sie flexibel verschiedene Aufgaben an unterschiedlichen Orten wahrnehmen.

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Finanzierung

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Wir können eine sehr günstige Finanzierung anbieten, mit festen Raten und festen Zinssatz
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Wir arbeiten in unserem Hause mit dem modernen Discover Systems Pager System um die evtl. Wartezeiten für unsere Patienten angenehmer zu gestalten. Mit diesen Pagern können sich die Patienten in unserem Haus frei bewegen und z.B. den Patienten-Boulevard im zweiten OG besuchen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

L. Plümer - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)

Wir sind sehr zufrieden mit Discover Systems. Sie sorgen für eine diskrete Kommunikation zwischen Küche und Kellner und geben dem Gast damit ein besseres Erlebnis. Darüber hinaus geben sie einen großartigen Kundenservice.

Patricia Gomes, restaurantchef, Trattoria FIAT

Wir verwenden das Discover Systems Kellnerrufsystem, für eine bessere Kommunikation zwischen der Küche und unserem Service im Restaurant.Wir wollten den klassischen Lärm der Glocke in der Küche loswerden und zugleich unnötiges hin- und herlaufen zu der Küche vermeiden. Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

Maria Mulbjerg Thimsen, Executive Restaurant Manager, Cocks n Cows

Mit dem Gästerufsystem von Discover Systems ist es uns möglich die Abläufe in unseren Restaurants zu vereinfachen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Theresa Weissenböck, XXXL Gastronomie

Wir können im  Krankenhaus keine Wartezeiten vermeiden. In Notfallsituationen kann es zu Schwierigkeiten kommen, wodurch es leider auch zu Wartezeiten für unsere Patienten kommt. Deshalb sind wir umso mehr erfreut, dass wir ein »einfaches Wartesystem« eingeführt haben, durch welches unsere Patienten in den Wartebereichen nun mehr Freiheit und angenehmeren Aufenthalt haben.

 

stellvertretende Direktor Susanne Poulsen
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