Search
Generic filters

Effektives Kundenruf System

Mehr Kunden - Mehr Umsatz

Kundenruf System

  • Die Gäste schneller finden (keine Zeit verlieren und Essen frisch und heiß servieren)
  • No-Shows die auf einen Tisch wartet reduzieren
  • Warteschlangen am Theke vermeiden
  • Keine Missverständnisse haben: “Wer hat was bestellt?“
  • Keine unnötigen Geräusche von Rufe oder Lautsprecherdurchsagen
  • Mehr Ruhe für Gäste, Personal und im Lokal
  • Mehr Getränke verkaufen
  • Neue Produkten/Gerichte aufnehmen

JTECH Pagers   JTECH Commpass charger  JTECH IQ transmitter    Coaster pager Pager System

Erhöhen Sie Ihren Umsatz im Restaurant durch ein einfaches Pager System

Die JTECH Guestcall®  CommPass®, Coaster und IQ®  Pager Systeme verwaltet effizient das Kundenflow und die Zeit für Gäste, die warten. Das Guestcall® Gast Pager Familie verbessert die allgemeine Bedienung und gibt Ruhe und Entspannung im Restaurant für die Gäste und Personal.

Alle Pager bieten Piepsen, Blinken und Vibration an, so wie eine Out-of -Range- Funktion, welche die Gäste erfasst und ein Pager Verlust vermeidet. Die Pagern verfügen über Platz für eine Werbung, die wertvolle Marketing Möglichkeiten bietet.

Pager System

Die JTECH Guestcall®  CommPass®, Coaster und IQ®  Pager Systeme ist ein ideales Werkzeug, um die Gäste zu benachrichtigen, wenn das Essen fertig ist oder ihr Tisch bereit ist. Leichte und effektive Kommunikation.

Guestcall® System enthält drei Arten von Gast- Pager, der beliebte und traditionelle CommPass®, oder der Coaster und der Guestcall IQ.  Allen mit hervorragender Reichweite durch UHF Frequenz, und mit aufladbaren Akkus.

Pager System

Kundenruf system Eigenschaften:

  • Einfache Bedienung und Installation
  • Stecker im Standard 110-230V
  • Arbeitet im RF-Modus auf UHF ( 430-470 MHz)
  • Einstellbare Leistungsstufen mit bis zu 2 Watt Leistung bietet vollständige Flächendeckung
  • Mehrere Pager- Lösungen für verschiedene Betriebsumgebungen und Budgets.
  • Komplette Systemgewährleistungen.
  • “Out of Range“ Funktion findet Gäste und reduziert Pager Verlust.
  • Integriert mit anderen Systemen sowie Küchen Display Systeme oder Kassensysteme.
  • Gemacht für harte Gastronomieumgebung.

 

Finanzierung

Günstig
Wir können eine sehr günstige Finanzierung anbieten, mit festen Raten und festen Zinssatz
Flexibel
Barzahlung, über 6 Monate oder etwas anderes. Wir haben eine Lösung, die zu Ihnen passt.
Ganz einfach
Mit ein paar Klicks ist man dabei. Der rest geht ganz automatisch

Wir arbeiten in unserem Hause mit dem modernen Discover Systems Pager System um die evtl. Wartezeiten für unsere Patienten angenehmer zu gestalten. Mit diesen Pagern können sich die Patienten in unserem Haus frei bewegen und z.B. den Patienten-Boulevard im zweiten OG besuchen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

L. Plümer - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)

Wir sind sehr zufrieden mit Discover Systems. Sie sorgen für eine diskrete Kommunikation zwischen Küche und Kellner und geben dem Gast damit ein besseres Erlebnis. Darüber hinaus geben sie einen großartigen Kundenservice.

Patricia Gomes, restaurantchef, Trattoria FIAT

Wir verwenden das Discover Systems Kellnerrufsystem, für eine bessere Kommunikation zwischen der Küche und unserem Service im Restaurant.Wir wollten den klassischen Lärm der Glocke in der Küche loswerden und zugleich unnötiges hin- und herlaufen zu der Küche vermeiden. Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

Maria Mulbjerg Thimsen, Executive Restaurant Manager, Cocks n Cows

Mit dem Gästerufsystem von Discover Systems ist es uns möglich die Abläufe in unseren Restaurants zu vereinfachen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Theresa Weissenböck, XXXL Gastronomie

Wir können im  Krankenhaus keine Wartezeiten vermeiden. In Notfallsituationen kann es zu Schwierigkeiten kommen, wodurch es leider auch zu Wartezeiten für unsere Patienten kommt. Deshalb sind wir umso mehr erfreut, dass wir ein »einfaches Wartesystem« eingeführt haben, durch welches unsere Patienten in den Wartebereichen nun mehr Freiheit und angenehmeren Aufenthalt haben.

 

stellvertretende Direktor Susanne Poulsen
Discover Systems Logo