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BESSERER SELBSTBEDIENUNGSSERVICE

IN DER GASTRONOMIE

BESSERER SELBSTBEDIENUNGSSERVICE IN DER GASTRONOMIE

KUNDENRUFSYSTEM = ZUFRIEDENHEIT DER GÄSTE

Ein Pager-System zur Selbstbedienung macht die Gäste zufrieden, die sich damit ihr Essen holen können, sobald es fertig ist. Das Warten auf einen Kellner oder das Anstehen in einer Schlange entfällt, die Gäste haben vielmehr selbst die Kontrolle.

KUNDENRUFSYSTEM = BESSERES ARBEITSKLIMA

Ein Pager-System zur Selbstbedienung bedeutet weniger Stress für Ihre Mitarbeiter, die sich nun voll auf die Bedienung der Gäste an der Kasse konzentrieren können.

KUNDENRUFSYSTEM = WENIGER LÄRM IM RESTAURANT

Lautes Aufrufen der Gäste gehört der Vergangenheit an, genauso wie Lautsprecherdurchsagen, bei denen Nummern oder Namen missverstanden werden können. Das Resultat: ein angenehmer Geräuschpegel im Restaurant.

BESSERER WORKFLOW = ZUFRIEDENE GÄSTE

Gäste, die ihr Essen schnell, heiß und frisch serviert bekommen, sind zufriedene Gäste – und zufriedene Gäste werden oft zu Stammkunden, die gern immer wieder in Ihr Restaurant kommen.

KUNDENRUFSYSTEM = MEHR UMSATZ

Lange Schlangen vor der Kasse wirken oft abschreckend auf Kunden. Mit einem Rufsystem bekommen die Gäste zunächst einmal ihre Getränke und können diese dann in Ruhe beim Warten auf das Essen genießen – was häufig  für zusätzlichen Getränkeumsatz sorgt.

KUNDENRUFSYSTEM = MEHR FLEXIBILITÄT

Nicht nur Gäste, die auf ihr Essen warten, sondern auch solche, die auf einen freien Tisch warten müssen, können von einem Pager-System enorm profitieren. Dadurch wird zudem sichergestellt, dass der Gast nicht in ein anderes Restaurant geht, weil er keine Lust zum Warten hat.

KUNDENRUFSYSTEM = KEINE IRRTÜMER

Irrtümer bei den Bestellungen sind ausgeschlossen: Jeder Gast bekommt genau das, was er bestellt hat – und genau dann, wenn es fertig ist.

KUNDENRUFSYSTEM = HILFREICH FÜR AUSLÄNDISCHE GÄSTE

Das Blinken und Piepsen eines Pagers ist auch ohne Sprachkenntnisse international verständlich, sodass jeder Ihrer Gäste, egal wo er herkommt, weiß, wann sein Essen fertig ist.

KUNDENRUFSYSTEM = DER MITARBEITER, DER NIE KRANK WIRD

Wenn Sie ein Restaurant mit Tischbedienung betreiben und kurzfristig Mitarbeiter krankheitsbedingt ausfallen, dann können Sie mit einem Pager-System schnell auf Selbstbedienung umstellen. Oder das Gästerufsystem wird nur in speziellen Fällen, beispielsweise während der Stoßzeiten oder nur für den Außenbereich verwendet. So kann stets ein optimaler Gästefluss im Restaurant gewährleistet werden.

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