Search
Generic filters

Autohändler und Werkstätten

Autohändler und Werkstätten

Rufsysteme für Autohändler und Werkstätten

Ein Auto auf dem heutigen Wettbewerbsmarkt zu verkaufen, kann schwierig sein.

Daher ist es wichtig, dass der Kundenservice erstklassig ist und dem Kunden ein gutes Gefühl vermittelt wird, dass er wichtig ist.

In vielen Ausstellungsräumen und Werkstätten ist es jedoch nicht immer möglich, einen Kundendienstmitarbeiter gleich zu sprechen. Dies kann für das Unternehmen Zeitverschwendung sein, aber das Geschäft möchte sich natürlich auch nicht die Gelegenheit entgehen lassen, den Kunden zu treffen, gerade wenn er hereinkommt oder Service benötigt.

Das Schlimmste für das Unternehmen ist, dass der Kunde das Haus verlässt, bevor er oder sie bedient wurde. Bestimmt wollen Sie auch nicht, dass der Kunde an einem bestimmten Ort unnötigerweise unnötig lange warten muss, sondern dass der Kunde stattdessen im Showroom wartet, wo neue Autos zu neuen Käufen inspirieren.

Bei Discover Systems haben wir viele Tools, die es dem Showroom oder der Werkstatt ermöglichen, den Service zu verbessern, Zeit zu sparen und sicherzustellen, dass der Kunde den besten Service erhält.

Der Service, der den Kunden dazu bringt, das Auto zu kaufen oder sein Auto zu reparieren;

  • Knopfrufsystem, welches überall im unbemannten Geschäft installiert werden kann. So kann der Kunde das Servicepersonal rufen, wenn er Hilfe benötigt.
  • Kundenruf Pager, der dem Kunden erlaubt, die Freiheit zu haben, in einem Ausstellungsraum zu warten oder die Freiheit draußen zu warten.
  • Service Pager, der den Kunden über die Wartezeit informieren kann, oder Ihn zu einer bestimmten Tür oder über ein Tor informiert, an welches er gehen muss, um sein Auto abzuholen.
  • Tür Alarm, der beim Öffnen einer bestimmten Tür eine Nachricht an den Personal Pager sendet. Sie müssen also nicht in jedem Raum Personal haben.

Niemand wartet gerne. Auch nicht wenn es sich um so etwas Wichtiges wie ein Auto handelt.

Discover Systems verfügt über Rufsysteme, die es Autohändlern und Werkstätten ermöglicht, den Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erlebnisse zu.

Ähnliche Produkte

Finanzierung

Günstig
Wir können eine sehr günstige Finanzierung anbieten, mit festen Raten und festen Zinssatz
Flexibel
Barzahlung, über 6 Monate oder etwas anderes. Wir haben eine Lösung, die zu Ihnen passt.
Ganz einfach
Mit ein paar Klicks ist man dabei. Der rest geht ganz automatisch

Wir arbeiten in unserem Hause mit dem modernen Discover Systems Pager System um die evtl. Wartezeiten für unsere Patienten angenehmer zu gestalten. Mit diesen Pagern können sich die Patienten in unserem Haus frei bewegen und z.B. den Patienten-Boulevard im zweiten OG besuchen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

L. Plümer - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)

Wir sind sehr zufrieden mit Discover Systems. Sie sorgen für eine diskrete Kommunikation zwischen Küche und Kellner und geben dem Gast damit ein besseres Erlebnis. Darüber hinaus geben sie einen großartigen Kundenservice.

Patricia Gomes, restaurantchef, Trattoria FIAT

Wir verwenden das Discover Systems Kellnerrufsystem, für eine bessere Kommunikation zwischen der Küche und unserem Service im Restaurant.Wir wollten den klassischen Lärm der Glocke in der Küche loswerden und zugleich unnötiges hin- und herlaufen zu der Küche vermeiden. Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

Maria Mulbjerg Thimsen, Executive Restaurant Manager, Cocks n Cows

Mit dem Gästerufsystem von Discover Systems ist es uns möglich die Abläufe in unseren Restaurants zu vereinfachen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Theresa Weissenböck, XXXL Gastronomie

Wir können im  Krankenhaus keine Wartezeiten vermeiden. In Notfallsituationen kann es zu Schwierigkeiten kommen, wodurch es leider auch zu Wartezeiten für unsere Patienten kommt. Deshalb sind wir umso mehr erfreut, dass wir ein »einfaches Wartesystem« eingeführt haben, durch welches unsere Patienten in den Wartebereichen nun mehr Freiheit und angenehmeren Aufenthalt haben.

 

stellvertretende Direktor Susanne Poulsen
Discover Systems Logo