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Einkaufen statt Warteschlangen

Vermeiden Sie Warteschlangen und Wartezeit

Einzelhandel

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Warum ein Rufsystem für den Einzelhandel?

Wartezeiten für Mitarbeiter und Kunden ist verlorene (und frustrierende) Zeit!

Mit einem Rufsystem für den Einzelhandel, können Sie die Kundenfrustration ein für alle Mal abstellen.

Die Wartezeit fühlt sich für den Kunden nicht mehr als verlorene Zeit an, wenn er nicht mehr an einem Schalter, einer Theke oder in einer Schlange warten muss bis ein Mitarbeiter frei wird um Ihn zu bedienen, und er sich zwischenzeitlich weiter umsehen oder seinen Einkauf tätigen kann! Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen ebenfalls danken!

Es gibt viele Situationen, in denen ein Rufsystem für den Einzelhandel sinnvoll ist:

  • Testraum, in dem Kunden die Mitarbeiter rufen können.
  • Click und Collect – überall dort, wo man zuerst die Ware im Lager abholen muss.
  • In allen Geschäften, in denen man auf einen Berater oder einen Servicemitarbeiter warten muss, können die Kunden während des Wartens einkaufen.
  • Beim Autohändler können Kunden Ihren Showroom besuchen, während sie darauf warten, dass ihr Auto in der Werkstatt fertig wird.
  • In Baumärkten können Sie Rufknöpfe in Abteilungen installieren, die nicht ständig besetzt sind. Der Kunde kann dann einfach den Mitarbeiter rufen. Oder wenn Kunden auf Ihre Ware warten müssen, können Sie stattdessen im Laden shoppen gehen.
  • In jedem Laden/Geschäft; In Regalen oder in verschiedenen Produktbereichen, können Rufknöpfe installiert werden, so dass der Kunde nicht herumlaufen muss, um einen Mitarbeiter zu finden.
  • Im Holzschneidebereich des Baumarkts können die Kunden während des Wartens weiter einkaufen und mit einem Pager angerufen werden, wenn ihr Holz fertig ist.

https://discoversystems.de/produkte/personalruf/


https://youtu.be/vsudR_0R9jo


https://youtu.be/7Nkm2svprfg

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Finanzierung

Günstig
Wir können eine sehr günstige Finanzierung anbieten, mit festen Raten und festen Zinssatz
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Barzahlung, über 6 Monate oder etwas anderes. Wir haben eine Lösung, die zu Ihnen passt.
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Wir arbeiten in unserem Hause mit dem modernen Discover Systems Pager System um die evtl. Wartezeiten für unsere Patienten angenehmer zu gestalten. Mit diesen Pagern können sich die Patienten in unserem Haus frei bewegen und z.B. den Patienten-Boulevard im zweiten OG besuchen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

L. Plümer - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)

Wir sind sehr zufrieden mit Discover Systems. Sie sorgen für eine diskrete Kommunikation zwischen Küche und Kellner und geben dem Gast damit ein besseres Erlebnis. Darüber hinaus geben sie einen großartigen Kundenservice.

Patricia Gomes, restaurantchef, Trattoria FIAT

Wir verwenden das Discover Systems Kellnerrufsystem, für eine bessere Kommunikation zwischen der Küche und unserem Service im Restaurant.Wir wollten den klassischen Lärm der Glocke in der Küche loswerden und zugleich unnötiges hin- und herlaufen zu der Küche vermeiden. Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

Maria Mulbjerg Thimsen, Executive Restaurant Manager, Cocks n Cows

Mit dem Gästerufsystem von Discover Systems ist es uns möglich die Abläufe in unseren Restaurants zu vereinfachen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Theresa Weissenböck, XXXL Gastronomie

Wir können im  Krankenhaus keine Wartezeiten vermeiden. In Notfallsituationen kann es zu Schwierigkeiten kommen, wodurch es leider auch zu Wartezeiten für unsere Patienten kommt. Deshalb sind wir umso mehr erfreut, dass wir ein »einfaches Wartesystem« eingeführt haben, durch welches unsere Patienten in den Wartebereichen nun mehr Freiheit und angenehmeren Aufenthalt haben.

 

stellvertretende Direktor Susanne Poulsen
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