Fähren und Kreuzfahrtschiffe
Warum ein Rufsystem für Fähren und Kreuzfahrtschiffe?
Fahrgastschiffe haben oft die gleichen Herausforderungen; Viele Leute müssen bedient werden oder man muss Essen servieren innerhalb kurzer Zeit.
Dies ist eine Herausforderung für die Mitarbeiter, die mit vielen verschiedenen potenziellen Stresssituationen umgehen müssen. Zum Beispiel, wenn Menschen auf einen Tisch im Restaurant warten oder in der Schiffscafeteria oder Grillstation Schlange stehen müssen.
Mit einem Gästeruf-System für Fähren & Kreuzfahrtschiffe können Sie viel Stress und Verwirrung vermeiden, sowohl für die Gäste als auch für die Mitarbeiter.
Ein Gästeruf-System, bietet den richtigen Warte- und Kundenfluss, der sowohl für das Schiff als auch für die Mitarbeiter und Gäste von großem Vorteil ist.
An vielen anderen Orten auf dem Schiff, kann auch ein Gastanruf den richtigen Fluss bringen.
Zum Beispiel im Casino des Kreuzfahrtschiffes, wenn die Casino-Tische besetzt sind. Hier können Sie dem Gast einen Gästeruf-Pager mitgeben, der dann in der Bar auf einen freien Platz an einem der Casino-Tische warten kann.
Auch in anderen Dienstleistungsbereichen, wie z. B. bei Spa-Behandlungen, Minigolf oder im Sport, kann es zu Wartezeiten kommen. Auch hier kann ein Gastpager die Wartesituation komfortabler gestalten und den Arbeitsfluss effektiv optimieren.
Neben einem Gästeruf für Fähren und Kreuzfahrtschiffe, können Passagierschiffe auch ein Kellnerruf-System mit Tischservice in den Restaurants nutzen.
Ein Kellnerruf-System kann ebenso auch als Service-Rufsystem für die Mitarbeiter in vielen anderen Bereichen des Schiffes effektiv eingesetzt werden. Es bietet den Mitarbeitern eine erhöhte Flexibilität sowie die Freiheit, sich nicht die ganze Zeit an einem einzigen Ort aufhalten zu müssen.
Kurz gesagt, egal ob ein großes oder kleines Schiff, ein Rufsystem für Fähren und Kreuzfahrtschiffe, kann in vielen verschiedenen Bereichen eines Schiffes gebraucht und verwendet werden.