Search
Generic filters

Rufsystem für

Fähren und Kreuzfahrtschiffe

Service für Gäste an Bord

Fähren und Kreuzfahrtschiffe

Warum ein Rufsystem für Fähren und Kreuzfahrtschiffe?

Fahrgastschiffe haben oft die gleichen Herausforderungen; Viele Leute müssen bedient werden oder man muss Essen servieren innerhalb kurzer Zeit.

Dies ist eine Herausforderung für die Mitarbeiter, die mit vielen verschiedenen potenziellen Stresssituationen umgehen müssen. Zum Beispiel, wenn Menschen auf einen Tisch im Restaurant warten oder in der Schiffscafeteria oder Grillstation Schlange stehen müssen.

Mit einem Gästeruf-System für Fähren & Kreuzfahrtschiffe können Sie viel Stress und Verwirrung vermeiden, sowohl für die Gäste als auch für die Mitarbeiter.

Ein Gästeruf-System, bietet den richtigen Warte- und Kundenfluss, der sowohl für das Schiff als auch für die Mitarbeiter und Gäste von großem Vorteil ist.

An vielen anderen Orten auf dem Schiff, kann auch ein Gastanruf den richtigen Fluss bringen.

Zum Beispiel im Casino des Kreuzfahrtschiffes, wenn die Casino-Tische besetzt sind. Hier können Sie dem Gast einen Gästeruf-Pager mitgeben, der dann in der Bar auf einen freien Platz an einem der Casino-Tische warten kann.

Auch in anderen Dienstleistungsbereichen, wie z. B. bei Spa-Behandlungen, Minigolf oder im Sport, kann es zu Wartezeiten kommen. Auch hier kann ein Gastpager die Wartesituation komfortabler gestalten und den Arbeitsfluss effektiv optimieren.

Neben einem Gästeruf für Fähren und Kreuzfahrtschiffe, können Passagierschiffe auch ein Kellnerruf-System mit Tischservice in den Restaurants nutzen.

Ein Kellnerruf-System kann ebenso auch als Service-Rufsystem für die Mitarbeiter in vielen anderen Bereichen des Schiffes effektiv eingesetzt werden. Es bietet den Mitarbeitern eine erhöhte Flexibilität sowie die Freiheit, sich nicht die ganze Zeit an einem einzigen Ort aufhalten zu müssen.

Kurz gesagt, egal ob ein großes oder kleines Schiff, ein Rufsystem für Fähren und Kreuzfahrtschiffe, kann in vielen verschiedenen Bereichen eines Schiffes gebraucht und verwendet werden.

     

 

 

Ähnliche Produkte

Finanzierung

Günstig
Wir können eine sehr günstige Finanzierung anbieten, mit festen Raten und festen Zinssatz
Flexibel
Barzahlung, über 6 Monate oder etwas anderes. Wir haben eine Lösung, die zu Ihnen passt.
Ganz einfach
Mit ein paar Klicks ist man dabei. Der rest geht ganz automatisch

Wir arbeiten in unserem Hause mit dem modernen Discover Systems Pager System um die evtl. Wartezeiten für unsere Patienten angenehmer zu gestalten. Mit diesen Pagern können sich die Patienten in unserem Haus frei bewegen und z.B. den Patienten-Boulevard im zweiten OG besuchen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

L. Plümer - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)

Wir sind sehr zufrieden mit Discover Systems. Sie sorgen für eine diskrete Kommunikation zwischen Küche und Kellner und geben dem Gast damit ein besseres Erlebnis. Darüber hinaus geben sie einen großartigen Kundenservice.

Patricia Gomes, restaurantchef, Trattoria FIAT

Wir verwenden das Discover Systems Kellnerrufsystem, für eine bessere Kommunikation zwischen der Küche und unserem Service im Restaurant.Wir wollten den klassischen Lärm der Glocke in der Küche loswerden und zugleich unnötiges hin- und herlaufen zu der Küche vermeiden. Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

Maria Mulbjerg Thimsen, Executive Restaurant Manager, Cocks n Cows

Mit dem Gästerufsystem von Discover Systems ist es uns möglich die Abläufe in unseren Restaurants zu vereinfachen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Theresa Weissenböck, XXXL Gastronomie

Wir können im  Krankenhaus keine Wartezeiten vermeiden. In Notfallsituationen kann es zu Schwierigkeiten kommen, wodurch es leider auch zu Wartezeiten für unsere Patienten kommt. Deshalb sind wir umso mehr erfreut, dass wir ein »einfaches Wartesystem« eingeführt haben, durch welches unsere Patienten in den Wartebereichen nun mehr Freiheit und angenehmeren Aufenthalt haben.

 

stellvertretende Direktor Susanne Poulsen
Discover Systems Logo