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Entspannte Wartezeit

für Patienten und Personal

Angenehme Wartezeit durch ein effektives Rufsystem

Krankenhäuser

  • Flexibilität – auch zum Kaffee holen, Toilettenbesuch, die Beine vertreten usw.
  • Mehr Ruhe – auch wenn viele Patienten im selben Raum warten.
  • Eine aufgelockerte Stimmung – auch wenn die Wartezeit lang ist.
  • Sichere Kommunikation – auch im Bezug auf Sprachbarrieren, Gehörbehinderte und Seebehinderte.
  • Weniger Stress und Zeitaufwand um Patienten zu suchen
  • Weniger ungeduldige Patienten. Der Puck gibt den Patienten Sicherheit damit diese weniger bekümmert und rastlos sind.
  • Weniger unangenehme, konfliktgeladene Situationen. Man kann den Puck ins Freie mitnehmen, Unruhestifter müssen sich nicht im Wartebereich aufhalten
  • Weniger Unterbrechungen. Der Puck gibt dem Personal mehr Zeit für reelle/effektive Patientenpflege.
  • Geringeres Infektionsrisiko, da sich Kunden so auch auf andere Warte- oder auch Außenbereiche verteilen können, anstatt dass alle gleichzeitig in einem überfüllten Raum warten müssen.

krankenhaus puck patientenrufsystem          krankenhaus puck patientenrufsystem

Warum ein Patientenrufsystem im Krankenhäuser?

Die Wartezeit in einem Krankenhaus kann sehr stressig für Patienten sein und auch unangenehme Situationen für das Personal herbeiführen.

Durch ein Patienten Rufsystem im Krankenhäuser, wird die Wartezeit für Patienten einfacher und komfortabler und für das Personal effizienter.

Die Patienten empfinden und erleben die Wartezeit als nicht so lang und frustrierend, da sie sich damit bewegen dürfen, ohne sich darum kümmern zu müssen, ihren Platz in der Warteschlange zu verlieren.

Auf den Punkt gebracht:

Ein Patientenrufsystem sorgt für weniger Stress und weniger Störungen für das Personal, fördert zeitgleich die Effizienz der Mitarbeiter und gibt Patienten und Gästen mehr Sicherheit und Zufriedenheit.

Systeme sind auch als Personalruf erhältlich, bei dem Ärzte, Krankenschwestern oder andere Assistenten mit ein Knopfdruck gerufen werden können. Dies spart zum einen viel Zeit und ermöglicht zum anderen auch noch ein effizienteren Ablauf in der Klinik.

https://discoversystems.de/produkte/patientenruf/

Pager system
https://youtu.be/Irns9pc22Lg

Lesen Sie hier mehr über das Rufsystem.

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Finanzierung

Günstig
Wir können eine sehr günstige Finanzierung anbieten, mit festen Raten und festen Zinssatz
Flexibel
Barzahlung, über 6 Monate oder etwas anderes. Wir haben eine Lösung, die zu Ihnen passt.
Ganz einfach
Mit ein paar Klicks ist man dabei. Der rest geht ganz automatisch

Wir arbeiten in unserem Hause mit dem modernen Discover Systems Pager System um die evtl. Wartezeiten für unsere Patienten angenehmer zu gestalten. Mit diesen Pagern können sich die Patienten in unserem Haus frei bewegen und z.B. den Patienten-Boulevard im zweiten OG besuchen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

L. Plümer - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)

Wir sind sehr zufrieden mit Discover Systems. Sie sorgen für eine diskrete Kommunikation zwischen Küche und Kellner und geben dem Gast damit ein besseres Erlebnis. Darüber hinaus geben sie einen großartigen Kundenservice.

Patricia Gomes, restaurantchef, Trattoria FIAT

Wir verwenden das Discover Systems Kellnerrufsystem, für eine bessere Kommunikation zwischen der Küche und unserem Service im Restaurant.Wir wollten den klassischen Lärm der Glocke in der Küche loswerden und zugleich unnötiges hin- und herlaufen zu der Küche vermeiden. Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

Maria Mulbjerg Thimsen, Executive Restaurant Manager, Cocks n Cows

Mit dem Gästerufsystem von Discover Systems ist es uns möglich die Abläufe in unseren Restaurants zu vereinfachen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Theresa Weissenböck, XXXL Gastronomie

Wir können im  Krankenhaus keine Wartezeiten vermeiden. In Notfallsituationen kann es zu Schwierigkeiten kommen, wodurch es leider auch zu Wartezeiten für unsere Patienten kommt. Deshalb sind wir umso mehr erfreut, dass wir ein »einfaches Wartesystem« eingeführt haben, durch welches unsere Patienten in den Wartebereichen nun mehr Freiheit und angenehmeren Aufenthalt haben.

 

stellvertretende Direktor Susanne Poulsen
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