Krankenhäuser
- Flexibilität – auch zum Kaffee holen, Toilettenbesuch, die Beine vertreten usw.
- Mehr Ruhe – auch wenn viele Patienten im selben Raum warten.
- Eine aufgelockerte Stimmung – auch wenn die Wartezeit lang ist.
- Sichere Kommunikation – auch im Bezug auf Sprachbarrieren, Gehörbehinderte und Seebehinderte.
- Weniger Stress und Zeitaufwand um Patienten zu suchen
- Weniger ungeduldige Patienten. Der Puck gibt den Patienten Sicherheit damit diese weniger bekümmert und rastlos sind.
- Weniger unangenehme, konfliktgeladene Situationen. Man kann den Puck ins Freie mitnehmen, Unruhestifter müssen sich nicht im Wartebereich aufhalten
- Weniger Unterbrechungen. Der Puck gibt dem Personal mehr Zeit für reelle/effektive Patientenpflege.
- Geringeres Infektionsrisiko, da sich Kunden so auch auf andere Warte- oder auch Außenbereiche verteilen können, anstatt dass alle gleichzeitig in einem überfüllten Raum warten müssen.
Warum ein Patientenrufsystem im Krankenhäuser?
Die Wartezeit in einem Krankenhaus kann sehr stressig für Patienten sein und auch unangenehme Situationen für das Personal herbeiführen.
Durch ein Patienten Rufsystem im Krankenhäuser, wird die Wartezeit für Patienten einfacher und komfortabler und für das Personal effizienter.
Die Patienten empfinden und erleben die Wartezeit als nicht so lang und frustrierend, da sie sich damit bewegen dürfen, ohne sich darum kümmern zu müssen, ihren Platz in der Warteschlange zu verlieren.
Auf den Punkt gebracht:
Ein Patientenrufsystem sorgt für weniger Stress und weniger Störungen für das Personal, fördert zeitgleich die Effizienz der Mitarbeiter und gibt Patienten und Gästen mehr Sicherheit und Zufriedenheit.
Systeme sind auch als Personalruf erhältlich, bei dem Ärzte, Krankenschwestern oder andere Assistenten mit ein Knopfdruck gerufen werden können. Dies spart zum einen viel Zeit und ermöglicht zum anderen auch noch ein effizienteren Ablauf in der Klinik.