In den letzten Jahren hat der Fastfood-Markt auch große Auswirkungen auf Bäckereien gehabt. Heute haben ihre Produkte eine andere Form als das ursprüngliche Brot. Sandwiches, Panini, Wraps und warme Gerichte sind für eine Bäckerei oft auch normal.
Obwohl der Verkauf von Mittagsprodukten und die Frische der Vorteil der Bäckereien gegenüber den Discountern sind, befindet sich der Bäcker oft an Orten, an denen es viel Konkurrenz durch andere Fastfood-Läden gibt. Diese sind in der Regel stark darauf ausgerichtet, die Kunden schnell zu bedienen und zu versorgen.
Der Bäcker steht daher vor der Herausforderung, dem Gast einen besseren Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass die Wartezeit so angenehm wie möglich ist.
Daher verwenden heute immer mehr Bäckereien ein Gästerufsystem, damit ihre Kunden bequem warten können und Warteschlangen vor der Theke vermeiden.
Viele Geschäfte finden auch, dass ein Gästerufsystem es ihnen ermöglicht, das Angebot an Speisen zu erweitern. Dies kann neue Kunden anziehen und Umsatz und Gewinn steigern.
Ein Pager Rufsystem für Bäckereien macht die Wartezeit nicht nur angenehmer, sondern kann auch zu weniger Lebensmittelverschwendung beitragen!
In vielen Fällen können sie für die Stoßzeiten weniger Mengen an vorgefertigten Speisen wie Sandwiches zubereiten und außerhalb der Stoßzeiten frische Mahlzeiten zubereiten. Dem Gast wird es nichts ausmachen, außerhalb der Stoßzeiten auf ein frisch zubereitetes Sandwich zu warten, da er mit einem Gästepager bequem warten kann.
Ein Pager System für Bäcker ist daher sowohl für den Gast als auch für das Geschäft von Vorteil und bedeutet weniger Stress für die Mitarbeiter.
Zu den Vorteilen eines Gästepagers gehören eine verbesserte Kommunikation zwischen der Bäckerei und dem Gast sowie die Vermeidung langer Warteschlangen, was das Warten angenehmer macht.
Darüber hinaus werden Sie wahrscheinlich viel Aufwand in die Kundengewinnung stecken, da allgemein bekannt ist, dass die Gewinnung eines Neukunden deutlich mehr kostet als der Verkauf an einen Bestandskunden.
Es gibt auch Ruftastensysteme, in vielen verschiedenen Formen und mit vielen verschiedenen Optionen. Wenn Sie die Taste aktivieren, kann der Ruf entweder an eine intelligente Armbanduhr gehen, die der anzurufende Mitarbeiter am Arm oder in der Tasche trägt. Wenn die Uhr einen Anruf empfängt, vibriert, piepst oder blinkt sie je nach Wunsch. Alternativ kann der Anruf auch auf einem Bildschirm an einem bestimmten Ort angezeigt werden, wenn Sie das möchten.
Für welches Sie sich auch entscheiden, es ist einfach und schnell zu installieren. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder lesen Sie hier weiter, um zu erfahren, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können.
Erhalten Sie Flexibilität und finanziell vorteilhafte Optionen, indem Sie Ihr System über Discover Finance leasen oder mieten. Wir stellen Ihnen eine Reihe vorteilhafter Finanzierungsoptionen zur Verfügung.
Preiswert
Flexibel
Ganz einfach
Discover Systems GmbH
Überseeallee 10
20457 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 300 662 20
[email protected]