Gewinnen Sie zufriedene Gäste und behalten Sie die Kommunikation mit einem modernen Nachrichtensystem in Ihrem Hotel im Griff

Lassen Sie uns herausfinden, wie unsere Lösung Ihnen helfen kann, während wir Ideen austauschen

Warum ein Hotelrufsystem?

Für eine effizientere Kommunikation und einen effizienteren Service im Hotel. Die Verwaltung eines Hotels im heutigen geschäftigen Umfeld kann eine hektische und komplexe Aufgabe sein!

Die Verwaltung eines Hotels im heutigen geschäftigen Umfeld ist eine hektische und komplexe Aufgabe. Es gibt viele Unternehmen und Konferenzen, die abgewickelt werden müssen, während sich gleichzeitig Gäste an der Rezeption, im Restaurant und in den Tagungsräumen befinden. Dies kann sich über große Bereiche erstrecken.

Um zufriedene Gäste zu gewährleisten, ist es unerlässlich, einen guten Service anzubieten. Eine bessere und einheitlichere Kommunikation zwischen der Küche und den Kellnern oder zwischen dem Rezeptions-/Servicepersonal und den Tagungsräumen verschafft Ihren Mitarbeitern mehr Zeit, reduziert Stress und steigert die Effizienz. So können Sie sich mehr auf die Gäste oder andere Aufgaben konzentrieren.

Mit einem Hotelrufsystem erreichen Sie einen besseren und effizienteren Service für viele Gäste in großen Bereichen. Das System erleichtert den Arbeitsablauf für Ihr Personal und fördert eine bessere und gezieltere Zusammenarbeit durch kollektive Nachrichten an einen größeren Mitarbeiterstamm.

Ein Rufsystem kann an mehreren Stellen im Hotel installiert werden, z. B. in der Küche, an der Rezeption, in Besprechungsräumen oder sogar bei den Servicetechnikern, damit diese einfach gerufen werden können. Dies führt zu einer höheren Zufriedenheit sowohl beim Personal als auch bei den Gästen.

Die Rufsysteme können sowohl als normaler Kellnerruf pager/Piepser, als auch als Serviceruftaste fungieren, mit der Gäste einen Service anfordern können. Beispielsweise kann eine Ruftaste an der Rezeption oder in der Bar verwendet werden, wenn das Personal nicht anwesend ist. In den Besprechungsräumen kann auch eine Ruftaste vorhanden sein, sodass Gäste einen Service anfordern können, ohne das Zimmer verlassen zu müssen, während die Servicemitarbeiter nicht ständig in unmittelbarer Nähe der Besprechungsräume sein müssen.

Lesen Sie mehr über alle unsere Pager-Systeme

Für welches Sie sich auch entscheiden, es ist einfach und schnell zu installieren. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder lesen Sie hier weiter, um zu erfahren, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können.

Finanzierung

Erhalten Sie Flexibilität und finanziell vorteilhafte Optionen, indem Sie Ihr System über Discover Finance leasen oder mieten. Wir stellen Ihnen eine Reihe vorteilhafter Finanzierungsoptionen zur Verfügung.

Preiswert

Wir können äußerst vorteilhafte Finanzierungen mit festen Raten und einem festen niedrigen Zinssatz anbieten

Flexibel

Zahlen Sie in bar, über 6 Monate oder eine ganz andere Rate. Wir haben eine Lösung, die zu Ihnen passt.

Ganz einfach

Ein paar Klicks genügen. Dann läuft der Rest von selbst, ganz automatisch.

Kunden, die mit uns zusammenarbeiten

Wir unterstützen unsere Kunden immer dabei, ihr Wachstum zu fördern, indem wir das Potenzial maximieren
und die Ergebnisse in jedem Unternehmen verbessern!

Copyright
2025
- Discover Systems
Steuernummer 1529613504