Ein verbessertes Wartezeitsystem für Patienten und Personal mit einem Rufsystem

Diskrete Kommunikation

Das Krankenhaus Bornholm ist ein Entwicklungskrankenhaus, das Telekonsultationen mit den Fachärzten der Region anbietet, sodass Patienten nicht reisen müssen. Gleichzeitig ist es ein wohnortnahes Krankenhaus mit einer Notaufnahmefunktion und Patientenbehandlung. Hier bestimmt die Situation des Patienten den Verlauf – sowohl was getan wird, als auch wie es getan wird. Es ergibt daher Sinn, ein Rufsystem für Patienten einzuführen, das den Patienten eine angenehmere Wartezeit ermöglicht und gleichzeitig diskret und individuell aufgerufen werden kann.

Bild von einem Pager

Technologie- und Kommunikationslösungen in der Praxis

Das Krankenhaus Bornholm stand vor der Notwendigkeit, die interne Kommunikation zwischen Personal und Abteilungen zu verbessern. In Zusammenarbeit mit Discover Systems wurde ein modernes Rufsystem implementiert, das auf schnelle und effiziente Koordination ausgerichtet ist.

Das Krankenhaus hat einen Schritt in das digitale Gesundheitswesen der Zukunft gemacht – unter anderem mit Personenrufgeräten, auch bekannt als Pager, Pieper oder Buzzer – die sicherstellen, dass das klinische Personal in kritischen Situationen schnell gerufen werden kann. Diese Lösungen sind in einer Notfallsituation, in der Zeit ein entscheidender Faktor ist, von großer Bedeutung.

Das eingesetzte Pager-System funktioniert als Teil eines größeren Andon-Systems, das in hektischen Arbeitsabläufen Übersicht und Struktur schafft. Hier werden Rufanlagen, Nummernsysteme und Personenrufgeräte in einer Gesamtlösung kombiniert.

Technologien mit Ursprung in der Gastronomiebranche

Obwohl viele der Lösungen von Discover Systems ursprünglich als Bestellsysteme für Restaurants und Kellnerrufsysteme entwickelt wurden, zeigt der Fall auf Bornholm, wie die Technologie auf den Gesundheitssektor übertragen werden kann. Die Lösung basiert auf unserer Erfahrung mit Gäste- und Kellnerruf-, Pager-Systemen, bei denen man effizient über Pager gerufen wird. Dies schafft reibungslose Arbeitsabläufe und minimiert die Wartezeit.

Ein Brett mit Räuchersill, Zitrone, und darauf liegen drei Pager von Discover Systems

Rufsysteme in Krankenhäusern bieten viele Vorteile
für sowohl Patienten als auch Personal

Finanzierung

Erhalten Sie Flexibilität und finanziell vorteilhafte Optionen, indem Sie Ihr System über Discover Finance leasen oder mieten. Wir stellen Ihnen eine Reihe vorteilhafter Finanzierungsoptionen zur Verfügung.

Symbol eines Sparschweins

Preiswert

Wir können äußerst vorteilhafte Finanzierungen mit festen Raten und einem festen niedrigen Zinssatz anbieten
Symbol der Pfeile

Flexibel

Zahlen Sie in bar, über 6 Monate oder eine ganz andere Rate. Wir haben eine Lösung, die zu Ihnen passt.
Symbol eines schnippenden Fingers

Ganz einfach

Ein paar Klicks genügen. Dann läuft der Rest von selbst, ganz automatisch.

Flexible Systeme für alle Branchen

Die Systeme können in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt werden und helfen Unternehmen, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren und die Kommunikation intern und extern zu verbessern.

Lesen Sie mehr über alle unsere Pager-Systeme

Für welches Sie sich auch entscheiden, es ist einfach und schnell zu installieren. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder lesen Sie hier weiter, um zu erfahren, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können.

Kunden, die mit uns zusammenarbeiten

Wir unterstützen unsere Kunden immer dabei, ihr Wachstum zu fördern, indem wir das Potenzial maximieren
und die Ergebnisse in jedem Unternehmen verbessern!

Copyright
2025
- Discover Systems
kleines Symbol des Discover Systems-Logos
Steuernummer 1529613504