Hotels haben wieder eine gute Gästeauslastung
Und das ist natürlich eine sehr gute Nachricht. Doch wie die Gastronomie, so leidet auch die Hotelbranche unter Personalmangel.
Als Hotelbesitzer oder -manager sollten Sie sich daher folgende Fragen stellen:
1. Möchten Sie den Workflow Ihrer Mitarbeiter effizienter gestalten?
2. Möchten Sie Personalkosten sparen?
3. Möchten Sie, dass Ihre Gäste Service auf einem höheren Niveau bekommen?
4. Möchten Sie Ihren Umsatz steigern?
5. Möchten Sie, dass Ihr Service erstklassig ist?
6. Möchten Sie eine nahtlose Kommunikation zwischen Küche und Servicepersonal?
Wenn Sie einige dieser Fragen mit Ja beantworten, dann kontaktieren Sie uns. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung damit, die Effektivität von Arbeitsabläufen in Hotels zu verbessern. Unsere Systeme machen Ihre Gäste und Mitarbeiter glücklich – und sparen zudem noch Zeit.
https://discoversystems.de/produkte/kellnerrufsystem/
https://discoversystems.de/produkte/serviceruf-system/