Search
Generic filters

BLACKSTONE STEAKHOUSE, SCHWEDEN

BLACKSTONE STEAKHOUSE, SCHWEDEN

Konzentrieren Sie sich auf einen guten Kundenservice mit einem Rufsystem

Kaldeknap-system Buttoncall Kaldesystem anropsknapp

Blackstone Steakhouse in Schweden ist eine Gastronomiekette mit 13 Restaurants. Dort wird mit hochwertigen Zutaten gekocht, und die Gerichte werden auf glühendem Lavastein serviert. 

Bei Blackstone Steakhouse legt man sehr großen Wert auf guten Kundenservice, um seinen Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis bieten zu können.
Aus diesem Grund wurde an den Tischen ein Knopfrufsystem eingeführt, sodass die Gäste nicht mehr darauf warten müssen, bis ein Kellner an ihrem Platz vorbeikommt, sondern einfach per Knopfdruck das Bedienungspersonal rufen können. 

Doch nicht nur die Gäste sind mit diesem Service sehr zufrieden: Auch die Kellner berichten, dass sie nach der Einführung des Rufsystems höhere Trinkgelder erhalten, da die Gäste zufriedener sind. Und von glücklichen Kunden kann man ja nie genug bekommen.  

Auch die Restaurantbesitzer und Küchenchefs sind mit dem System ausgesprochen zufrieden, denn es ermöglicht schnelleren und präziseren Service und somit letztendlich eine höhere Kundendrehzahl – was dann ja auch mehr Umsatz bedeutet. 

Magnus Ehn, Restaurantleiter meint dazu: „… An einem Tastenrufsystem gibt es eigentlich nichts auszusetzen, da es sowohl für unsere Gäste als auch für das Personal von großem Nutzen ist. Glück ist in beide Richtungen ansteckend – wenn also die Gäste glücklich sind, dann sind es auch unsere Mitarbeiter. Besonders freuen sich die Mitarbeiter natürlich darüber, dass sie zusätzliche Trinkgelder erhalten. 

Das System ist Plug-and-Play-fähig. Wir müssen die Ruftaster also nur auf den jeweiligen Tischen platzieren, und wenn die Gäste dann den Knopf drücken und einen Kellner rufen, sieht dieser auf seiner Uhr, welcher Tisch gerade Service wünscht, und kann sofort reagieren. Somit müssen unsere Gäste nicht mit den Armen winken oder laut rufen, um die Aufmerksamkeit des Personals zu erregen. 

Die Rufknöpfe liegen einfach auf den Tischen, und die Gäste bekommen erst dann die Information, dass sie diese für ihre Bedürfnissen nutzen können, wenn sie zum Tisch geführt werden. 

So ergibt sich eine Win-win-Situation für unsere Gäste und Mitarbeiter! …“

 

https://discoversystems.de/produkte/serviceruf-system/

 

https://www.blackstonesteakhouse.se/

 

 

Discover Systems Logo