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Leitmesse für die Hotellerie & Gastronomie

Leitmesse für die Hotellerie & Gastronomie

Vom 3. bis 7. Februar trifft sich die Branche rund um Restaurants und Cafés auf der Intergastra in Stuttgart. Wir von Discover Systems A/S freuen uns, dort wieder mit unseren treuen Kunden und anderen Interessierten aus Hotellerie und Gastronomie in Kontakt treten zu können.

In einem Segment, in dem es zurzeit an qualifizierten Arbeitskräften mangelt, sind wir bestrebt, innovative Lösungen anzubieten. Obwohl unsere Rufsysteme nicht menschlich sind,
können sie Kellnern, Köchen und anderem Servicepersonal in Stoßzeiten genau die zusätzliche Hilfe bieten, die sie benötigen. Mit unseren Kellnerrufsystemen kann sich das gesamte
Personal an einem effizienteren Arbeitsablauf erfreuen und Zeitverschwendung minimieren. Das Resultat: verbesserter Service für die Restaurantgäste sowie schnellstmöglich servierte warme und frische Speisen.

Effizienter Service und minimierte Zeitverschwendung dank Kellnerrufsystemen

Kellner können unsere Rufsysteme nutzen, um den Gästen mehr Zeit widmen zu können und so deren Aufenthaltserlebnis zu verbessern.
Auch das Küchenpersonal weiß es zu schätzen, wenn das Essen sofort aus der Küche abgeholt wird, sobald es fertig zubereitet ist.

Wenn Sie ein Selbstbedienungsrestaurant oder -café betreiben, dann bietet Ihnen unser Gästerufsystem die perfekte Lösung, um sicherzustellen,
dass Ihr Personal keine Zeit mehr mit der Suche nach Gästen verschwendet. Stattdessen können Ihre Mitarbeiter einfach eine Nachricht/ein Signal versenden oder anrufen,
wenn das Essen fertig ist. Das ist besonders in Stoßzeiten oder bei krankheitsbedingtem Personalmangel ausgesprochen hilfreich.

Unser Gästerufsystem ist also ein sehr zuverlässiger Mitarbeiter, der zudem nie krank wird oder abwesend ist, sondern immer genau dann einsatzbereit ist, wenn er gebraucht wird.

Auf der Messe stellen wir auch unseren Tastenruf vor, für den es zahlreiche Einsatzmöglichkeiten gibt. So zum Beispiel in Besprechungsräumen in Hotels,
damit Gäste einen Kellner rufen können, der noch Wasser oder Kaffee serviert, oder einen Techniker, wenn die AV-Ausrüstung nicht richtig funktioniert.

 

 

Verbesserte Kommunikation und Gästeerlebnis mit dem Tastenrufsystem

Viele Hotels haben bereits Tastenrufsysteme an der Rezeption installiert, sodass ankommende Gäste das Personal problemlos benachrichtigen können,
auch wenn die Rezeptionistin gerade nicht am Tresen sitzt, sondern andere Aufgaben erledigt. Darüber hinaus kann das System natürlich auch intern genutzt werden,
wenn beispielsweise die Rezeptionistin Kollegen herbeirufen muss.

Und dann können Restaurants auch noch von einer Ruffunktion per Tastendruck profitieren, mit der Gäste von ihrem Tisch aus bei Bedarf einen Kellner benachrichtigen können.
Das funktioniert zum Beispiel bestens mit einem Knopfrufsystem, das direkt ein Signal an eine Smartwatch sendet, die das Personal entweder am Arm oder mit einem Clip in der Tasche trägt.

Besuchen Sie unseren Stand auf der Intergastra – Halle 4, Stand 4C19, und lassen Sie uns gemeinsam erkunden,
wie unsere innovativen Systeme den Service und den Gästekomfort in Ihrem Restaurant oder Café verbessern können.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und ein spannendes, produktives Gespräch über die Zukunft Ihres Unternehmens zu führen.

 

Halle 4, Stand 4C19

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