So optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit einem effektiven Serviceruf System
Die Hotellerie weltweit wurde von der Covid-19-Pandemie schwer getroffen. Es ist daher wichtiger als zuvor, dass Hotels so effizient wie möglich werden und die Kosten so niedrig wie möglich gehalten werden. Dies ist natürlich eine Herausforderung, wenn Sie den Service auch nicht auf die Gäste reduzieren möchten.
Wie machen die Hotels das dann?
Hier ist ein Vorschlag, worauf Sie sich konzentrieren sollten;
Machen Sie die Arbeitsprozesse effizienter!
Die Aufgaben eines Hotels und seiner Mitarbeiter sind vielfältig, und es ist nicht immer einfach, den richtigen Ausgangspunkt für Verbesserungen zu finden. Aber es ist ein wichtiges Thema, auf das man achten sollte, da es einfach und billig sein kann, Ressourcen zu sparen und gleichzeitig die Zufriedenheit der Gäste zu erhöhen.
Heute gibt es viele technologische Hilfsmittel. Sei es Software oder Elektrogeräte, die alltägliche Aufgaben erleichtern und sowohl Prozesse als auch Mitarbeiter effektiver machen.
Ein Beispiel ist das elegante Serviceruf System von Discover Systems. Das einfach zu bedienende und effiziente System stellt sicher, dass der Mitarbeiter keine Zeit verschwendet und das Sie die zusätzliche Zeit für die Gäste verwenden können. Das bedeutet glückliche und positive Gäste und sorgt dafür, dass sie entweder wiederkommen oder ihr Hotel weiterempfehlen.
Das elegante Serviceruf System ist flexibel und kann viele Gebiete in einem Hotel optimieren:
- Es kann als ein Tischruf auf dem Tisch platziert werden, wo Gäste einen Kellner rufen können. Dies ist unter anderem sehr nützlich, wenn die Gäste z.B draussen sitzen und keinen Blickkontakt mit den Kellner haben.
- Es kann als Rufknopf für Besprechungs- oder Konferenzräumen verwendet werden, in denen Gäste bei Bedarf einen Kellner oder einen Techniker rufen können.
- Und schließlich als Küchenruf von der Küche aus zu dem Kellner oder Runner, wenn das Essen fertig ist. Auf diese Weise bekommt der Gast sein Essen immer frisch und heiß, ohne dass der Kellner die Zeit nutzen muss, um in der Küche zu warten.
In jedem Fall werden die Mitarbeiter sowohl Zeit sparen als auch Frustration vermeiden, und die Gäste freuen sich über den effizienten Service.
Die Aufrufe von den Ruf-Buttons oder einem Küchenterminal aus, werden an eine elegante Uhr gesendet, die das Servicepersonal oder der Kellner trägt. Durch einen Vibrationsalarm der Uhr wird dem Kellner oder dem Servicepersonal vermittelt, dass eine neue Nachricht eingegangen ist und das Personal kann dann anhand der Nachricht auf der Uhr sehen, wohin Sie gehen sollen und welcher Service vom Gast gewünscht wird. Einfach, effizient und elegant.
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