Spa & Wellness
Bieten Sie Ihren Kunden einen optimalen Service

Rufsysteme in Spa- und Wellness-Einrichtungen sind sehr sinnvoll. Nicht nur kann man in vielen Situationen Zeit und Ressourcen sparen, sondern genauso wichtig ist es, den Service für die Kunden zu verbessern. Ein Spa oder Wellness-Center steht oft für Ruhe und Entspannung, aber Gäste möchten auch zur richtigen Zeit und genau dann bedient werden, wenn sie es wünschen. Hier bietet ein Rufsystem den perfekten Service und sorgt dafür, dass der Service für den Kunden als hervorragend wahrgenommen wird.

Flexibilität und Effizienz mit Rufsystemen

Dies kann in verschiedenen Situationen der Fall sein, wie zum Beispiel, wenn der Gast in einer Liege entspannt, aber etwas zu trinken oder ein zusätzliches Handtuch benötigt, kann er einfach auf einen Knopf drücken. Das Signal wird an das Personal gesendet, das über eine Smartwatch informiert wird. Die Nachricht wird diskret durch Vibration sowie eine kurze Mitteilung über den Stuhl oder Raum, der den Service anfordert, weitergegeben.

Der Vorteil für das Personal ist auch, dass sie flexibler werden und nicht ständig an einem bestimmten Ort sein müssen.

Ein weiteres Beispiel ist, wenn ein Masseur plötzlich mitten in einer Behandlung Hilfe oder zusätzliche Produkte, Handtücher etc. benötigt. Anstatt den Gast zu verlassen, kann er mit einem einfachen Knopfdruck einen Kollegen zur Hilfe rufen.

zwei Frauen in einem Pool genießen ihr Getränk
SOLT SB7 Tastenrufsystem

Ein weiteres Beispiel ist, wenn die Rezeption nicht immer besetzt ist und es für einen Gast irritierend sein kann, darauf zu warten, dass der Mitarbeiter zurückkommt. Dies wird auch durch ein Rufsystem gelöst, bei dem der Gast das Wellness-Personal auf seine Anwesenheit in der Rezeption hinweist. Ein guter Service für die Gäste.

Einige Wellness-Einrichtungen bieten Fish Spa-Behandlungen an, bei denen Gäste eine Fußbehandlung mit Doktorfischen erhalten. Das Personal kann es den Gästen ermöglichen, die Behandlung in Ruhe zu genießen, während sie gleichzeitig andere Aufgaben erledigen. Wenn die Gäste Hilfe oder Service benötigen, können sie einfach einen Knopf drücken, um das Personal zu rufen, was einen schnellen und effizienten Service garantiert.

Fragen Sie uns nach den Rufmöglichkeiten und wie wir den Service in Ihrem Spa- oder Wellnessbereich verbessern können.

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