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FAQ SILENT-ORDERING-GÄSTERUFSYSTEM

FAQ SILENT-ORDERING-GÄSTERUFSYSTEM

Wie weit ist die Reichweite? -> Die Reichweite vom Hauptsender bis zum Pager beträgt ca. 150 bis 250 Meter im Freien, kann allerdings mit Repeatern (pro Gerät zusätzlich noch einmal die gleiche Entfernung) erweitert werden. Wie groß die Reichweite ist, hängt immer auch davon ab, wo sich das System genau befindet und was dort die Sendeleistung reduzieren könnte. In der Regel können jedoch alle Gebäude eine hundertprozentige Signalabdeckung erhalten. So decken wir zum Beispiel bei Ikea in Berlin 36.000 m2mit nur wenigen Repeatern problemlos ab.

Wie funktioniert die Integration in mein Kassensystem? -> Kontaktieren Sie dazu Ihren POS-Lieferanten. Wir bieten Ihnen Schnittstellen mit einer breiten Palette von Software: Vectron, Schultes, Hypersoft, TCP, Micros/Oracle, Gastronovi, PC Cash, Mem-O-Matic, Qudini, Hogadaten, USC-R-Keeper, Centara, Flexybox, WinPos, Untill oder NCR, um nur einige zu nennen. So können die Pager beispielsweise von der Registrierkasse oder einem KDS (Kitchen-Display-System) abgerufen werden.

Wie oft sollte die Batterie im Pager gewechselt werden? -> Das hängt natürlich davon ab, wie intensiv die Pager täglich verwendet werden, in der Regel ergibt sich allerdings ein Zeitraum zwischen sechs und 18 Monaten für den Batteriewechsel. Melden Sie sich bei unserem Servicesystem an, dann kümmern wir uns darum, dass Ihr System rund um die Uhr funktioniert und Sie keine Ausfallzeiten haben.

Wie lang ist die Lebensdauer eines Rufsystems? -> Es ist schwierig, hier einen genauen Zeitraum zu benennen, da dies in großem Maße von der Art der Nutzung und auch vom Ort abhängt, an dem das System täglich verwendet wird. Wir haben jedoch zahlreiche Kunden, bei denen unsere Rufsysteme nach zehn bis zwölf Jahren selbst bei täglicher Verwendung nach wie vor einwandfrei funktionieren.

Wie bekomme ich die Pager-Nummer auf den Kassenbon? -> Wenn Sie eine von uns integrierte Software haben, können Sie einen Barcode auf dem Restaurant-Pager erhalten, der dann beim Austeilen des Pagers gescannt wird. Dabei wird die Pager-Nummer im Kassensystem an die Bestellung angehängt. Oftmals gibt es auch ein eigenes Tastaturfeld an der Kasse, über das Sie die Pager-Nummer, die dann im Kassensystem und auf dem Bestellschein angezeigt wird, eingeben können. Und in vielen Restaurants wird die Nummer des Pagers, mit dem eine Bestellung in der Küche aufgegeben wird, nach wie vor einfach manuell auf einen Zettel geschrieben .

Was mache ich, wenn das System nicht funktioniert? -> Dann kontaktieren Sie uns:

DK +45 7022 0056

S +46 4029 3200

DE +49 40 300 662 20

Sie können uns auch gern eine E-Mail schicken an [email protected].

Oder nehmen Sie Kontakt mit dem Händler auf, der Ihnen das System geliefert hat.

Kann ich Pager mit einem anderen Sound bekommen? -> Ja, es gibt verschiedene Optionen für die Veränderung der Lautstärke oder auch der Frequenz von z. B. Geräuschen, Blitzen und Vibrationen. Zudem bieten wir unsere Pager in unterschiedlichen Farben an; Blau, Rot, Braun, Schwarz oder transparent.

Was mache ich, wenn ich Unterstützung vom Service benötige? -> Kontaktieren Sie uns oder Ihren Händler.

Wie teuer ist so ein System? -> Hierbei gibt es keine „Einheitsgröße“, denn der Preis hängt von verschiedenen Faktoren ab: Größe der Fläche, Sendeentfernungen, Anzahl der Tische und Gäste pro Tag usw. Wir beraten Sie gern, um Ihnen ein für Ihr Restaurant optimal passendes System zu einem guten Preis anbieten zu können. Ihr Vorteil dabei: Sie können zunächst einmal mit einer niedrigen Anzahl Pager beginnen und bei Bedarf dann später jederzeit upgraden.

In vielen Fällen kostet ein Rufsystem von uns nicht mehr als umgerechnet eine Tasse Kaffee pro Tag – und wir bieten Ihnen eine Vielzahl flexibler Finanzierungslösungen für Kauf oder Miete!

Ich habe Angst, Pager zu verlieren! -> Dies ist eine häufig geäußerte Befürchtung, der man allerdings auf sehr einfache Weise begegnen kann: Wenn Ihre Gäste auf das Essen gewartet haben und es dann erhalten möchten, müssen sie zuerst ihren Puck-Pager abgeben. Da sie für das Essen bereits bezahlt haben, werden sie dies auch selbstverständlich machen, denn wer keinen Pager zurückgibt, erhält auch kein Essen.

Wie viel Lärm macht der Puck-Pager? -> 77 dB. Wir nennen das Produkt aus gutem Grund Silent-Ordering-System, da der Ton nicht zu laut ist. Gerade der Geräuschpegel ist ja in einem Restaurant ein generelles Problem, und wir möchten nicht, dass unser System diesen noch weiter erhöht. Daher empfehlen wir unseren Kunden in der Regel, den leisesten Piepton zu wählen (was ja auch viel angenehmer ist, als wenn ein Mitarbeiter quer durchs Restaurant dem Kunden etwas zurufen muss).

Reiningung->Benutzen Sie heißes Wasser, ein bisschen Spülmittel und ein gut ausgewrungenes Tuch. Spülmittel sparsam dosieren.

Die Tastatur des Terminals, Pucks und den Aufbewahrungsständer können Sie auf dieselbe Weise reinigen.

Die Pucks oder Geräte sollen nie in Flüssigkeiten getaucht werden.

Alternative sind Desinfektionstücher mit Isopropylalkohol, oder ein Tuch GUT ausgewrungen mit Isopropylalkohol.

Kann das Pager-System andere Geräte wie Radio, TV, Internet usw. stören? -> Nein, das kann nicht passieren. Das System hat eine zulässige Frequenz und eine eigene Unterfrequenz, sodass keine Interferenzen auftreten können.

Kann ich das Pager-System leasen/mieten? -> Ja, wir bieten Ihnen diverse Möglichkeiten, das System mit flexiblen Zahlungsbedingungen zu mieten, zu leasen oder zu kaufen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen hierzu!

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