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ORDERCUBE

– EIN LEUCHTENDER WEG FÜR DAS SERVIERPERSONAL

ORDERCUBE – EIN LEUCHTENDER WEG FÜR DAS SERVIERPERSONAL

Wer hat nicht schon mal in einem Restaurant gesessen und versucht, die Aufmerksamkeit des Kellners zu erregen, wenn noch etwas bestellt oder die Rechnung geordert werden soll?

Hier hinterlassen Restaurants leider oft einen negativen letzten Eindruck bei ihren Gästen – auch wenn der Abend ansonsten sehr gut gelaufen ist und der Service reibungslos funktioniert hat.

Es ist ein bekanntes Prinzip in der Gastronomie, dass die Aufmerksamkeit dann am höchsten ist, wenn der Gast das Restaurant betritt und sich an seinen Tisch setzt. Dann bekommt er eine Speisekarte, bestellt etwas, Getränke und Essen werden serviert – und alle sind zunächst einmal glücklich. Danach ist das Interesse des Kellners an diesem Gast nicht mehr ganz so groß, denn schließlich hat er ja seine Bestellung schon erhalten.

Allerdings ist gerade diese Zeit nach dem Servieren der Speisen die optimale Gelegenheit für Zusatzverkäufe, um so den Gästen ein perfektes Service- und Restauranterlebnis zu bieten.

Ordercube ist ein Produkt, das speziell dafür entwickelt wurde, im Restaurant zusätzliche Umsätze zu generieren, dem Personal Zeitersparnis zu verschaffen und den Service für die Gäste zu verbessern.

Es ist ein zeitlos schlichter leuchtender Würfel, der dem Kellner schon von Weitem signalisiert, dass ein Gast bedient werden oder zum Beispiel bezahlen möchte. Drückt nämlich der Gast die Service- oder Bezahltaste, wechselt die quadratische Lampe ihre Farbe, sodass der Kellner auf diese Weise gerufen wird. Dieser „Anruf“ ist auch auf einem dazugehörigen Tablet, Smartphone oder der Smartwatch des Kellners zu sehen, sofern diese mit dem System verbunden ist.

Doch Ordercube ist noch so viel mehr als das. Es ist eine elektrische Kerze, die ein gemütliches Ambiente schafft – und ein ausgesprochen praktisches Multifunktionstool.

So ist Ordercube mit einer Reservierungsfunktion und einem Diebstahlschutz ausgestattet.

Darüber hinaus ist es auch ein Statistik- und Managementtool, da es die durchschnittliche Wartezeit der Gäste und andere für das Management relevante Daten aufzeichnen kann.

Zudem können externe Apps wie digitale Speisekarten, Online-Bestellungen oder berührungsloses Bezahlen in Ordercube integriert werden – die Möglichkeiten sind zahlreich und vielfältig!

Welche Vorteile haben Gäste und Mitarbeiter durch die Implementierung von Ordercube? Studien zeigen Folgendes:

• 80 % weniger Wartezeit für Gäste

• 40 % mehr Trinkgeld für Kellner durch zufriedene Gäste

• 19 % mehr Gewinn für das Restaurant

• 15 % weniger Personalkosten

  Kerzenkosten sparen.

• Erhöhte Mitarbeiterzufriedenheit

• Gesteigerter Tischumsatz – mehr Gäste pro Tisch

Ordercube on tables

Klingt alles ziemlich gut, oder?

Kontaktieren Sie uns für eine Vorführung und erläutern Sie uns die spezifischen Bedürfnisse Ihres Restaurants.

Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung darin, Restaurants bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Service zu unterstützen. Wir haben daher mit Sicherheit auch die genau passende Lösung für Sie.

www.discoversystems.de[email protected] – Tlf.:  +49 (0) 40 300 662 20

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