Search
Generic filters

Ruftasten bieten den ultimativen Service und sparen Zeit und Geld

Ruftasten bieten den ultimativen Service und sparen Zeit und Geld

Ruftasten gibt es in vielen Formen und mit unterschiedlichen Technologien als Basis. Für die meisten gilt jedoch, dass sie in vielen Branchen einen deutlich verbesserten Service bieten und Zeit und Geld sparen oder zusätzliche Einnahmen erzielen können.

Bei Discover System verfügen wir über Erfahrung in einer Vielzahl von Branchen, denen wir mit Ruftastensystemen geholfen haben. Hier eine kleine Auswahl;

 

Als Kellnerruf in Restaurants und Cafés

Die Ruftasten werden auf dem Tisch platziert und der Gast kann den Kellner anrufen, wenn er einen Service benötigt. Der Vorteil besteht darin, dass der Gast bedient wird, wenn Bedarf besteht, und der Vorteil für den Kellner besteht darin, dass er/sie nicht unnötig hin und her laufen muss, um herauszufinden, ob den Gästen etwas fehlt. Auch in der Küche können Ruftasten zum Rufen des Kellners genutzt werden, sodass dieser gerufen werden kann, wenn das Essen für den Gast bereit ist zum abholen.

https://discoversystems.dk/god-kundeservice-med-kaldeknap-system/

 

In Besprechungsräumen

In vielen Besprechungsräumen muss um Hilfe gerufen werden. Es kann sein, wenn Sie z.B. wenn Sie mehr Kaffee oder Wasser mitbringen möchten oder wenn Sie Probleme mit der AV-Anlage haben und die Hilfe eines Technikers benötigen. Eine Ruftaste in Besprechungsräumen spart viel Zeit und optimiert Besprechungen

 

In der Bowlingbahn

Eine Ruftaste befindet sich an den Plätzen, sodass Gäste den Service anfordern können. Es könnte sein, dass die Technik neckt oder dass Sie mehr trinken möchten. Ein Rufsystem optimiert den Service für die Gäste und kann, genau wie in Restaurants, für den Ort zusätzliche Umsätze mit Getränken bedeuten

 

Im Einzelhandelsgeschäft

Damit die Kunden beim Anprobieren der Kleidung den Raum nicht verlassen müssen, kann in der Umkleidekabine ein Rufknopf angebracht werden. Wenn sie eine andere Größe oder Farbe benötigen, kann durch Drücken der Ruftaste der Assistent gerufen werden, der eine neue Größe oder Farbe mitbringen kann. Ein optimaler Service

Beim Lebensmittelhändler oder Supermarkt

In diesen Geschäften gibt es viele Orte, an denen ein Mitarbeiter mehrere Funktionen hat und nicht an einem Ort sein kann. Eine Ruftastenanlage dürfte hier eine große Hilfe sein. Es kann auch sein, dass die zuständige Person an der Kasse Hilfe benötigt und über ein Anrufsystem gezielt die Person anrufen kann, die Sie benötigen. Dies kann auch der Fall sein, wenn das Geschäft über eine Postzustellung verfügt oder wenn es Abteilungen im Geschäft gibt, in denen Kunden häufig Fragen zu den Produkten haben. Beispielsweise in einem Feinkostgeschäft, in dem die Mitarbeiter möglicherweise auch Waren herstellen und daher nicht immer wissen, ob sich Kunden an der Theke befinden.

Überall können Sie einen Rufknopf platzieren, den Kunden drücken können, um Hilfe vom Personal anzufordern.

Das spart dem Personal Zeit. Macht das Unternehmen flexibler und steigert nicht zuletzt den Service und die Kundenzufriedenheit

 

Bei Rezeptionen

Dies kann bei allen Empfängen der Fall sein, bei denen die Rezeptionistin andere Aufgaben im Haus hat und daher nicht die ganze Zeit an der Rezeption sitzen kann. Mit einer Ruftaste können Sie dafür sorgen, dass ankommende Gäste den Rezeptionisten anrufen können, wenn dieser gerade woanders ist. Dies kommt häufig in kleineren Hotels vor, in denen keine hauptamtliche Rezeptionistin an der Rezeption benötigt wird

 

Polikliniken

Eine Ruftaste in Kliniken wie; Zahnärzte, Tierärzte oder andere Behandlungskliniken, in denen der Arzt oder Therapeut Hilfe benötigt und den Patienten nicht verlassen kann. Eine Ruftaste, die mehr Effizienz und Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter bedeutet

 

Industrieunternehmen

In Produktionsbetrieben gibt es viele Stellen, an denen Zeit verschwendet werden kann und ein Ruftastensystem sehr sinnvoll wäre. Es kann beispielsweise sein, dass Maschinenbediener Hilfe benötigen und per Knopfdruck einen Techniker oder einen Vorarbeiter herbeirufen können. Es kann sein, dass eine Maschine den Gabelstapler ruft, um eine Palette abzuholen. In Produktionsbetrieben gibt es viele Stellen, an denen der Einsatz einer Ruftaste optimale Effizienz bietet

  

Ein Ruftastensystem kann in vielen Branchen eingesetzt werden. Überall dort, wo Sie eine präzise und direkte Kommunikation benötigen und sich optimalen Service und Zeitersparnis wünschen.

Die Anrufe von Ruftasten können sowohl an eine Pager-Uhr (Handgelenk Pager) gehen, die der Empfänger am Arm trägt (Armbanduhr-Pager oder Armbanduhr-Empfänger) oder als Pager-Lösung, die am Gürtel oder in der Tasche getragen wird. Die Pager können eine Vibration aussenden, die anzeigt, dass von irgendwoher ein Anruf getätigt wird, und das Display zeigt in digitaler Form an, wer anruft. Bei Bedarf können die Pager auch piepen oder blinken

Ruftastensysteme haben viele Vorteile;

1) Diskrete Anrufe, damit Gäste oder Patienten nicht gestört werden.

2) Das Rufsystem verfügt über eine eigene Frequenz und ist somit nicht auf WLAN etc.    angewiesen

3) Präzise Kommunikation mit einer oder mehreren Personen gleichzeitig

4) Einfach zu installieren und einfach zu bedienen

 

Die Ruftasten selbst gibt es in unterschiedlichen Formen und die Systeme können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Dies könnte ein Display sein, auf dem sich die Ruftaste befindet, die viele Restaurants verwenden, sodass sie das Display auch als Informationsschild verwenden können.

Discover Systems verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Rufsystemen. Rufen Sie uns also an und wir helfen Ihnen dabei, einen besseren Service zu bieten und Ihre Zeitnutzung zu optimieren.

 

https://discoversystems.de/produkte/serviceruf-system/

Discover Systems Logo