ORDER@TABLE
Die Digitalisierung schreitet voran, genauso wie die Entwicklung hin zur Selbstbedienung in der Gastronomie. Geben Sie Ihren Gästen mit Order@Table die Möglichkeit, direkt vom Tisch aus zu bestellen, und steigern Sie Ihren Umsatz so um bis zu 20 %.
Warum sollten Sie in Order@Table investieren?
1. Erhöhter Umsatz
Mit einem Produkt wie Order@Table bestellen Gäste deutlich mehr, was Ihren Umsatz um bis zu 20 % steigern kann.
2. Vermeiden Sie falsche Bestellungen
Vermeiden Sie Missverständnisse zwischen Kellnern und Gästen. Mit Order@Table sorgen Sie für zufriedene Gäste und zugleich für weniger Stress in der Küche.
3. Entspannung
Keine gestresstes Bedienungspersonal mehr – Ihre Gäste können mit Order@Table ganz in Ruhe aus den angebotenen Speisen auswählen.
4. Maßgeschneidertes Softwaredesign
Order@Table kann individuell an Ihre Bedürfnissen, Ihr Logo und Ihre Unternehmensfarben angepasst werden. Ansprechende Bilder von appetitlichem Essen führen häufig zu Zusatzbestellungen. Und das Wechseln von Menükarten ist zudem sehr einfach, was Ihnen eine größere Flexibilität ermöglicht.
5. Kapazitäten besser nutzen
Da die Kellner dank Order@Table keine Bestellungen aufnehmen und dafür mit Speisekarten umherlaufen müssen, können sie sich anderen Aufgaben widmen und so besseren Service bieten sowie Mehrverkäufe generieren.
Wie funktioniert Order@Table?
Tischnummer?
Ihre Gäste scannen den QR-Code auf ihrem Tisch oder geben alternativ die Tischnummer ein.
Durchschauen
Als Nächstes schauen sich Ihre Gäste die Speisekarte auf ihrem eigenen Smartphone an. Dabei wird alles mit Ihrem Logo und in den dazugehörigen Farben dargestellt sowie mit ansprechenden Bildern personalisiert.
Kaufen
Dann wählen die Gäste die gewünschten Gerichte aus und erhalten dabei zusätzliche Angebote. Das Restaurant entscheidet, ob der Gast sofort bezahlt oder erst nach der Mahlzeit.
Die Küche
Über einen Bondrucker oder einen Küchenbildschirm gelangt die Bestellung direkt in die Küche, wo das Essen zubereitet wird. Darüber hinaus können Mitarbeiter und Gäste über den Status der Bestellung auf dem Laufenden gehalten werden.
Servieren
Die Kellner servieren die fertigen Speisen und haben Zeit, sich um das Wohlbefinden der Gäste beim Genuss des Essens und um deren Zufriedenheit zu kümmern.
Selbstbedienung
Order@Table kann auch in Selbstbedienungsrestaurants verwendet werden: Die Gäste ordern ihre Speisen und Getränke beispielsweise an einer Art Kiosk im Eingangsbereich des Restaurants.
Es muss nicht „alles oder nichts“ sein
Vielleicht ist Ihr Gastronomiekonzept so ausgelegt, dass besser nur Getränke über Order@Table bestellt werden oder dass der Gast nach dem Hauptgang noch etwas nachbestellen kann? Sprechen Sie gern mit uns darüber, wie Order@Table genau funktioniert und wie es am besten individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann.
Take-away
Mit Order@Table haben Sie zudem die Möglichkeit, dass Ihre Kunden bequem Speisen zum Mitnehmen online bestellen und auch bezahlen können. Die Bestellungen gehen direkt an Ihre Kasse, Ihr Küchendisplay oder Ihren E-Mail-Account. Des Weiteren können Sie Ihren Gästen auch Lieferungen über Wolt und Takeout anbieten.
Zimmerservice
Natürlich kann Order@Table auch als Bestellmodul für Zimmerservice genutzt werden. Wenn Sie also ein Hotel führen, müssen Sie nicht ständig neue Menükarten erstellen, sondern die Gäste scannen einfach einen QR-Code im Zimmer, woraufhin sie sofort die Menükarte einsehen und die Bestellung direkt in die Küche schicken können. Das Essen kann dann entweder aufs Zimmer geliefert oder zur Selbstabholung bereitgestellt werden.
Die Möglichkeiten, die Order@Table bietet, sind zahlreich und können präzise auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Restaurants oder Hotels zugeschnitten werden.
Fazit: Ihr Personal spart Zeit, Ihr Haus bietet einen besseren Service und Sie haben zufriedenere Gäste. Fragen Sie uns gern nach einer exakt für Ihre Bedürfnisse und Finanzen maßgeschneiderten Lösung.