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Effizienter Betrieb

Umfassenden überblick mit einem leistungsstarken Rufsystem

Hotel

rufsystem hotel

Warum einem Rufsystem für das Hotel?

Die Verwaltung eines Hotels in der heutigen Zeit kann eine hektische und komplexe Aufgabe sein!

Nicht selten kommt es vor, dass große Firmen und Konferenzen zeitgleich verwaltet werden müssen, während an der Rezeption Gäste warten, im Restaurant Gäste zu bewirten sind und verschiedene Tagungsräume einen Gästeservice wünschen. Vielleicht sogar auf auch auf großen Bereichen verteilt!

Natürlich sollten alle einen gleich guten Service erleben, denn es ist von entscheidender Bedeutung für die Zufriedenheit der Gäste und ein nicht nur ein Grund, warum sie wieder in das Hotel zurückzukehren.

Eine bessere und einheitlichere Kommunikation zwischen Küche- und Kellnerpersonal oder zwischen dem Empfangs- / Servicepersonal und den Tagungsräumen, wird Ihren Mitarbeitern automatisch mehr Zeit geben, Stress reduzieren und die Effizienz steigern.

Zeit, welche Sie für weitere Tätigkeiten nutzen oder selbstverständlich Ihren Gästen widmen können.

Ein besserer und reibungsloser Ablauf für die Kellner oder Service-Mitarbeiter, mit weit weniger großen Laufwegen hin und her, ist zum Vorteil von allen!

Mit einem Rufsystem für das Hotel, können Sie einen besseren und effizienteren Betrieb auch mit vielen Gästen in großen Bereichen gewährleisten.

Mit einem Rufsystem für das Hotel, wird die Arbeitsbelastung Ihrer Mitarbeiter reduziert und somit auch eine bessere und gezieltere Zusammenarbeit zwischen Service und Kellnern erreicht.

Das Rufsystem kann an vielen Orten im Hotel installiert werden. In der Küche, an der Rezeption, in Tagungsräumen oder sogar für Servicetechniker, die schnell und einfach gerufen werden können. Zu großer Zufriedenheit für alle!

https://discoversystems.de/produkte/kellnerrufsystem/

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Wir können eine sehr günstige Finanzierung anbieten, mit festen Raten und festen Zinssatz
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Wir arbeiten in unserem Hause mit dem modernen Discover Systems Pager System um die evtl. Wartezeiten für unsere Patienten angenehmer zu gestalten. Mit diesen Pagern können sich die Patienten in unserem Haus frei bewegen und z.B. den Patienten-Boulevard im zweiten OG besuchen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

L. Plümer - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)

Wir sind sehr zufrieden mit Discover Systems. Sie sorgen für eine diskrete Kommunikation zwischen Küche und Kellner und geben dem Gast damit ein besseres Erlebnis. Darüber hinaus geben sie einen großartigen Kundenservice.

Patricia Gomes, restaurantchef, Trattoria FIAT

Wir verwenden das Discover Systems Kellnerrufsystem, für eine bessere Kommunikation zwischen der Küche und unserem Service im Restaurant.Wir wollten den klassischen Lärm der Glocke in der Küche loswerden und zugleich unnötiges hin- und herlaufen zu der Küche vermeiden. Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

Maria Mulbjerg Thimsen, Executive Restaurant Manager, Cocks n Cows

Mit dem Gästerufsystem von Discover Systems ist es uns möglich die Abläufe in unseren Restaurants zu vereinfachen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Theresa Weissenböck, XXXL Gastronomie

Wir können im  Krankenhaus keine Wartezeiten vermeiden. In Notfallsituationen kann es zu Schwierigkeiten kommen, wodurch es leider auch zu Wartezeiten für unsere Patienten kommt. Deshalb sind wir umso mehr erfreut, dass wir ein »einfaches Wartesystem« eingeführt haben, durch welches unsere Patienten in den Wartebereichen nun mehr Freiheit und angenehmeren Aufenthalt haben.

 

stellvertretende Direktor Susanne Poulsen
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