Search
Generic filters

Rufsystem für Bäckereien

Weniger Lebensmittelverschwendung und besseres Kundenservice

Bäckereien

In den letzten Jahren hat der Fast-Food-Markt auch die Bäckereibranche stark geprägt. Die heutigen Bäckereien, haben Ihre Produktangebote längst dem vorhandenen Bedarf an einfachen und schnell zubereiteten Gerichten für Zwischendurch angepasst.

Sandwiches, Panini, Wraps und warme Gerichte sind heute ganz alltägliche Angebote in Bäckereien.

Obwohl der Verkauf von Mittag- und Abendessen ein Vorteil für die Bäckereien gegenüber den Discountern ist, haben viele Bäckereien Ihre Standorte auch dort, wo es schon viele Fast-Food-Läden und somit natürlich auch mehr Wettbewerb gibt. An solchen Standorten, ist man in der Regel stark auf das schnelle produzieren und schnelle servieren konzentriert!

Der Bäcker ist daher gefordert, den Gästen den Service zu bieten und sicherzustellen, dass die Wartezeit so angenehm wie möglich für den Kunden wird.

Daher verwenden immer mehr Bäckereien ein Gästerufsystem, damit ihre Kunden in Ruhe warten können und Warteschlangen vor dem Tresen vermieden werden.

Viele Geschäfte finden auch, dass ein Gästerufsystem es ihnen ermöglicht, die angebotenen Gerichte zu erweitern. Dies kann neue Kunden anziehen und den Umsatz sowie den Gewinn steigern.

Ein Rufsystem für Bäckereien macht nicht nur die Wartezeit bequemer, sondern kann auch dazu beitragen, der Lebensmittelverschwendung entgegenzuwirken! In vielen Fällen, werden nämlich gleich größere Mengen an Sandwiches oder Fertiggerichten für die Stoßzeiten zubereitet. Eine kurze Wartezeit muss daher kein Widerspruch sein, denn an ein frischeres und wohl schmeckendes Produkt, wird sich Ihr Kunde erinnern und Sie somit auch wieder beim nächsten Mal aufsuchen.

Also ganz einfach auch nach den Stoßzeiten, das Sandwich oder Schnitzel frisch produzieren, weil der Gast dank eines Gästerufsystems auch gerne auf ein frisch zubereitetes Produkt wartet.

Ein Kundenrufsystem für Bäckereien, kommt daher sowohl dem Gast als auch dem Geschäft zugute und wirkt zugleich dem Stress für die Mitarbeiter entgegen.

Ähnliche Produkte

Finanzierung

Günstig
Wir können eine sehr günstige Finanzierung anbieten, mit festen Raten und festen Zinssatz
Flexibel
Barzahlung, über 6 Monate oder etwas anderes. Wir haben eine Lösung, die zu Ihnen passt.
Ganz einfach
Mit ein paar Klicks ist man dabei. Der rest geht ganz automatisch

Wir arbeiten in unserem Hause mit dem modernen Discover Systems Pager System um die evtl. Wartezeiten für unsere Patienten angenehmer zu gestalten. Mit diesen Pagern können sich die Patienten in unserem Haus frei bewegen und z.B. den Patienten-Boulevard im zweiten OG besuchen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

L. Plümer - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)

Wir sind sehr zufrieden mit Discover Systems. Sie sorgen für eine diskrete Kommunikation zwischen Küche und Kellner und geben dem Gast damit ein besseres Erlebnis. Darüber hinaus geben sie einen großartigen Kundenservice.

Patricia Gomes, restaurantchef, Trattoria FIAT

Wir verwenden das Discover Systems Kellnerrufsystem, für eine bessere Kommunikation zwischen der Küche und unserem Service im Restaurant.Wir wollten den klassischen Lärm der Glocke in der Küche loswerden und zugleich unnötiges hin- und herlaufen zu der Küche vermeiden. Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

Maria Mulbjerg Thimsen, Executive Restaurant Manager, Cocks n Cows

Mit dem Gästerufsystem von Discover Systems ist es uns möglich die Abläufe in unseren Restaurants zu vereinfachen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Theresa Weissenböck, XXXL Gastronomie

Wir können im  Krankenhaus keine Wartezeiten vermeiden. In Notfallsituationen kann es zu Schwierigkeiten kommen, wodurch es leider auch zu Wartezeiten für unsere Patienten kommt. Deshalb sind wir umso mehr erfreut, dass wir ein »einfaches Wartesystem« eingeführt haben, durch welches unsere Patienten in den Wartebereichen nun mehr Freiheit und angenehmeren Aufenthalt haben.

 

stellvertretende Direktor Susanne Poulsen
Discover Systems Logo