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Zeit sparen und Umsatz verbessern

Diskrete Kommunikation und mehr Effizienz

Restaurant & Café

silent ordering system

Warum ein Rufsystem für Restaurant & Cafe?

Ziemlich einfach; höhere Effizienz, besserer Kundenservice und hierdurch auch von Umsatzsteigerung profitieren! Einfach durch ein Rufsystem.

Es gibt viele Gründe ein Rufsystem in einem Restaurant, Fast Food Restaurant, Imbiss, Casual Dining oder Café einzusetzen.

Sie befreien sich von lästigen Lautsprechern oder lautem ausrufen, von Displayanzeigen oder dem suchen Ihrer Gäste und sorgen dadurch für eine angenehme Atmosphäre in Ihrer Location. Mit dem Einsatz eines Gästerufsystems gibt es keine Verwirrungen mehr zu den Bestellungen Ihrer Gäste – jeder bekommt, was er bestellt hat.

Sie können zwischen Rufsysteme wählen, welche sich auf die Kommunikation zwischen Gästen und Mitarbeitern konzentriert (ein Service Rufsystem) oder die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern intern z.B. von Küche zu Ihren Kellnern (ein Kellnerrufsystem) oder zum Beispiel auch das wohl bekannteste Rufsystem, das reine Gästerufsystem für die Kommunikation zwischen der Küche/Ausgabe und dem Gast.

Der Vorteil eines Gästerufsystem, ist die effizientere Kommunikation zwischen der Küche/Ausgabe und dem Gast. Sie vermeiden lange Warteschlangen vor der Theke und der Ausgabe und machen die Wartezeit für Ihre Gäste dadurch angenehmer. Zeitgleich erhalten Sie hierdurch einen größeren Benefiz und sehr wahrscheinlich auch einen größeren Umsatz, da die Gäste gleich Ihre Getränke mit an den Tisch nehmen können, aktiv werden und sich somit schneller auch wieder etwas nachbestellen.

Mit einem Kellnerrufsystem, sorgen Sie für eine bessere und effizientere Bedienung vieler Gäste, vor allem in großen Bewertungsbereichen. Sie erhalten eine effiziente Kommunikation von der Küche zu den Kellnern und dem Personal. Das Service-Personal erhält ein besser organisierten Ablauf und muss erspart sich unnötige Laufwege. Hierdurch schaffen Sie eine sehr viel bessere Arbeitsgrundlage mit weniger Stress und mehr Zeit für Ihre Gäste.

Mit einem Service-/Tischrufsystem, verbessern Sie die Kommunikation zwischen Ihren Gästen und dem Kellner/Servicepersonal, da Ihre Gäste sich unverzüglich mitteilen können, wenn Sie etwas nachbestellen wollen oder Ihre Rechnung begleichen zu wünschen. Auch wenn das Servicepersonal gerade nicht in Sichtweite ist, erhalten die Kellner sofort Bescheid, an welchem Tisch ein Service gewünscht wird. Hierdurch erhält man auch eine Erhöhung der Gästeanzahl, welche bedient werden können. Ein Rufsystem hilft überall.

Was auch immer Sie wählen, Sie werden ein Rufsystem bekommen, welches einfach und schnell zu installieren und zugleich sicher und effizient ist.

Ein Rufsystem für Gäste ist für viele Orte im Gastgewerbe, Gastronomiebetriebe und Systemgastronomie perfekt: Gaststätten, Restaurant, Café, Cafeteria, Bistro, Brasserie, Kaffeehaus, Kantinen, Schnellimbiss, SB-Restaurant, Kiosk, Feinkostladen, Schlemmerladen, Imbissbude, Foodcourt, Street Food, Imbussstube, Burger Bar, Pizzeria, Bäcker, Metzger, Coffeeshop, Gasthaus, Bar, Räucherei, Imbiss, Grillbar, Take-away Restaurant, Pub, Shisha-Bar, Gastro-Pub, Sushi-Restaurant oder Eisdiele und Gelateria. Kurz gesagt; wo immer Gäste auf Essen oder auf einen Tisch im Gastronomie-Betrieb warten müssen. Auch in viele andere Betriebe wird ein Rufsystem helfen.

Wir maßschneidern die Rufsystem Lösungen für Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget und sichern die Basis, welche Ihnen den besten Return of Investment verschafft.

https://discoversystems.de/produkte/gaesteruf/

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Wir können eine sehr günstige Finanzierung anbieten, mit festen Raten und festen Zinssatz
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Mit ein paar Klicks ist man dabei. Der rest geht ganz automatisch

Wir arbeiten in unserem Hause mit dem modernen Discover Systems Pager System um die evtl. Wartezeiten für unsere Patienten angenehmer zu gestalten. Mit diesen Pagern können sich die Patienten in unserem Haus frei bewegen und z.B. den Patienten-Boulevard im zweiten OG besuchen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

L. Plümer - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)

Wir sind sehr zufrieden mit Discover Systems. Sie sorgen für eine diskrete Kommunikation zwischen Küche und Kellner und geben dem Gast damit ein besseres Erlebnis. Darüber hinaus geben sie einen großartigen Kundenservice.

Patricia Gomes, restaurantchef, Trattoria FIAT

Wir verwenden das Discover Systems Kellnerrufsystem, für eine bessere Kommunikation zwischen der Küche und unserem Service im Restaurant.Wir wollten den klassischen Lärm der Glocke in der Küche loswerden und zugleich unnötiges hin- und herlaufen zu der Küche vermeiden. Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

Maria Mulbjerg Thimsen, Executive Restaurant Manager, Cocks n Cows

Mit dem Gästerufsystem von Discover Systems ist es uns möglich die Abläufe in unseren Restaurants zu vereinfachen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Theresa Weissenböck, XXXL Gastronomie

Wir können im  Krankenhaus keine Wartezeiten vermeiden. In Notfallsituationen kann es zu Schwierigkeiten kommen, wodurch es leider auch zu Wartezeiten für unsere Patienten kommt. Deshalb sind wir umso mehr erfreut, dass wir ein »einfaches Wartesystem« eingeführt haben, durch welches unsere Patienten in den Wartebereichen nun mehr Freiheit und angenehmeren Aufenthalt haben.

 

stellvertretende Direktor Susanne Poulsen
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