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Rufsysteme für Fitnesscenter, Sportanlagen und Golfclubs

Besserer Service für die Gäste

Fitnesscenter, Sportanlagen und Golfclubs

Warum ein Rufsysteme für Fitnesscenter, Sportanlagen und Golfclubs?

In vielen Fitnesscentern haben die Mitarbeiter oft viele verschiedene Aufgaben zu erledigen, darunter Aufräumen, Putzen und/oder Training mit den Gästen. Dies kann bedeuten, dass Kunden oft an der Rezeption warten müssen, da die verantwortliche Person gerade anderweitig beschäftigt ist.

Es empfiehlt sich daher, an der Rezeption einen einfachen und eleganten Rufknopf zu installieren, den man drücken kann, wenn man Hilfe benötigt.

Auch Sporthallen mit Café können für Gäste, die auf ihr Essen warten, ein Gästeruf System nutzen.

So ein System ermöglicht es dem Café, der Cafeteria oder dem Restaurant, Gerichte auf die Speisekarte zu stellen, deren Zubereitung etwas länger dauert. Solche Speisen sind oft bei den Gästen sehr beliebt – vom frisch gebratenen Burger über das Steak bis zum frischen Fisch. Häufig stellen diese Gerichte zudem eine sehr gute Einnahmequelle für das Restaurant dar.

Ob Sporthalle, Fitnesscenter, Fußballclub, Bowlingbahn, Billardhalle oder Golfclub – an jedem dieser Orte lassen sich die Vorteile eines Rufsystems nutzen.

Gäste, die auf ihr Essen, einen freien Court oder eine freie Bowlingbahn warten oder die einfach Servicepersonal rufen möchten, nutzen gern ein bequemes Rufsystem.

Kurz gesagt: Besserer Service für die Gäste garantiert bessere Einnahmen – egal, ob im Sportclub, Fitnesscenter, Golfclub, auf der Bowlingbahn, in der Poolhalle oder sogar im Schwimmbad.

Rufsysteme für Fitnessstudios  Rufsysteme für Golfclubs  Rufsysteme für Sportanlagen

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Wir arbeiten in unserem Hause mit dem modernen Discover Systems Pager System um die evtl. Wartezeiten für unsere Patienten angenehmer zu gestalten. Mit diesen Pagern können sich die Patienten in unserem Haus frei bewegen und z.B. den Patienten-Boulevard im zweiten OG besuchen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

L. Plümer - Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)

Wir sind sehr zufrieden mit Discover Systems. Sie sorgen für eine diskrete Kommunikation zwischen Küche und Kellner und geben dem Gast damit ein besseres Erlebnis. Darüber hinaus geben sie einen großartigen Kundenservice.

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Wir verwenden das Discover Systems Kellnerrufsystem, für eine bessere Kommunikation zwischen der Küche und unserem Service im Restaurant.Wir wollten den klassischen Lärm der Glocke in der Küche loswerden und zugleich unnötiges hin- und herlaufen zu der Küche vermeiden. Wir sind sehr zufrieden mit dem System.

Maria Mulbjerg Thimsen, Executive Restaurant Manager, Cocks n Cows

Mit dem Gästerufsystem von Discover Systems ist es uns möglich die Abläufe in unseren Restaurants zu vereinfachen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Theresa Weissenböck, XXXL Gastronomie

Wir können im  Krankenhaus keine Wartezeiten vermeiden. In Notfallsituationen kann es zu Schwierigkeiten kommen, wodurch es leider auch zu Wartezeiten für unsere Patienten kommt. Deshalb sind wir umso mehr erfreut, dass wir ein »einfaches Wartesystem« eingeführt haben, durch welches unsere Patienten in den Wartebereichen nun mehr Freiheit und angenehmeren Aufenthalt haben.

 

stellvertretende Direktor Susanne Poulsen
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