Hotel
Warum einem Rufsystem für das Hotel?
Die Verwaltung eines Hotels in der heutigen Zeit kann eine hektische und komplexe Aufgabe sein!
Nicht selten kommt es vor, dass große Firmen und Konferenzen zeitgleich verwaltet werden müssen, während an der Rezeption Gäste warten, im Restaurant Gäste zu bewirten sind und verschiedene Tagungsräume einen Gästeservice wünschen. Vielleicht sogar auf auch auf großen Bereichen verteilt!
Natürlich sollten alle einen gleich guten Service erleben, denn es ist von entscheidender Bedeutung für die Zufriedenheit der Gäste und ein nicht nur ein Grund, warum sie wieder in das Hotel zurückzukehren.
Eine bessere und einheitlichere Kommunikation zwischen Küche- und Kellnerpersonal oder zwischen dem Empfangs- / Servicepersonal und den Tagungsräumen, wird Ihren Mitarbeitern automatisch mehr Zeit geben, Stress reduzieren und die Effizienz steigern.
Zeit, welche Sie für weitere Tätigkeiten nutzen oder selbstverständlich Ihren Gästen widmen können.
Ein besserer und reibungsloser Ablauf für die Kellner oder Service-Mitarbeiter, mit weit weniger großen Laufwegen hin und her, ist zum Vorteil von allen!
Mit einem Rufsystem für das Hotel, können Sie einen besseren und effizienteren Betrieb auch mit vielen Gästen in großen Bereichen gewährleisten.
Mit einem Rufsystem für das Hotel, wird die Arbeitsbelastung Ihrer Mitarbeiter reduziert und somit auch eine bessere und gezieltere Zusammenarbeit zwischen Service und Kellnern erreicht.
Das Rufsystem kann an vielen Orten im Hotel installiert werden. In der Küche, an der Rezeption, in Tagungsräumen oder sogar für Servicetechniker, die schnell und einfach gerufen werden können. Zu großer Zufriedenheit für alle!