Autohändler und Werkstätten
Rufsysteme für Autohändler und Werkstätten
Ein Auto auf dem heutigen Wettbewerbsmarkt zu verkaufen, kann schwierig sein.
Daher ist es wichtig, dass der Kundenservice erstklassig ist und dem Kunden ein gutes Gefühl vermittelt wird, dass er wichtig ist.
In vielen Ausstellungsräumen und Werkstätten ist es jedoch nicht immer möglich, einen Kundendienstmitarbeiter gleich zu sprechen. Dies kann für das Unternehmen Zeitverschwendung sein, aber das Geschäft möchte sich natürlich auch nicht die Gelegenheit entgehen lassen, den Kunden zu treffen, gerade wenn er hereinkommt oder Service benötigt.
Das Schlimmste für das Unternehmen ist, dass der Kunde das Haus verlässt, bevor er oder sie bedient wurde. Bestimmt wollen Sie auch nicht, dass der Kunde an einem bestimmten Ort unnötigerweise unnötig lange warten muss, sondern dass der Kunde stattdessen im Showroom wartet, wo neue Autos zu neuen Käufen inspirieren.
Bei Discover Systems haben wir viele Tools, die es dem Showroom oder der Werkstatt ermöglichen, den Service zu verbessern, Zeit zu sparen und sicherzustellen, dass der Kunde den besten Service erhält.
Der Service, der den Kunden dazu bringt, das Auto zu kaufen oder sein Auto zu reparieren;
- Knopfrufsystem, welches überall im unbemannten Geschäft installiert werden kann. So kann der Kunde das Servicepersonal rufen, wenn er Hilfe benötigt.
- Kundenruf Pager, der dem Kunden erlaubt, die Freiheit zu haben, in einem Ausstellungsraum zu warten oder die Freiheit draußen zu warten.
- Service Pager, der den Kunden über die Wartezeit informieren kann, oder Ihn zu einer bestimmten Tür oder über ein Tor informiert, an welches er gehen muss, um sein Auto abzuholen.
- Tür Alarm, der beim Öffnen einer bestimmten Tür eine Nachricht an den Personal Pager sendet. Sie müssen also nicht in jedem Raum Personal haben.
Niemand wartet gerne. Auch nicht wenn es sich um so etwas Wichtiges wie ein Auto handelt.
Discover Systems verfügt über Rufsysteme, die es Autohändlern und Werkstätten ermöglicht, den Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erlebnisse zu.